Mittwoch, 22. Februar 2012

chemische Formeln auf meinen Nägeln ^^

Hallo ihr lieben :)

Ich hab mal wieder ein Nailart zwischendurch gemacht, konnte einfach nicht anders^^

Ich mag es nicht wenn meine Nägel lang unlackiert sind. Wahrscheinlich weil ich in meiner Lehrzeit, gut 1 1/2 Jahre mit unlackierten Nägel herumlaufen musste, da es verboten war.

Hier am Daumen seht ihr ein Benzolring mit einem CH3 Rest. 
Passend zu meinen Prüfungen hab ich mir ein Nailart ausgedacht XD
Das Weiß ist nicht sehr deckend und ich musste es zweimal lackieren um dies zu bekommen.
Dann hab ich auch noch mein Nailartpen verschlampt, bzw mein lieber Kater hat ihn supa gut versteckt. Los Remy sag wo du ihn hin getan hast XD


Auf den anderen Fingern hab ich verschiedene Verbindungen gemalt :D


Ich werd jetzt öfter neue Nailarts hier reinstellen, ich hoffe sie gefallen euch :D

Freu mich über eure Kommentare und wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, schreibt mir nur :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...