Montag, 21. Januar 2013

[Haul] LE Einkauf

Huhu ihr lieben :)

Hier der versprochene Haul. Leider konnte ich ihn wegen dem Internet erst heute online stellen. Es werden jetzt noch in der nächsten Zeit ein paar Hauls folgen. Was ich auf jeden Fall hoffe ist, dass ich noch die Lacke von der Hugs & Kisses LE von essence. Ich wollte alle Glitzerlacke haben, aber bei meinem Müller waren sie alle bereits am Freitag weg :(
Aber mit viel Glück kommen sie vielleicht auch noch zum DM und dann haben die ja bereits die meisten, einstweilen ist gerade die Snow Jam LE.



















Als erstes war ich bei DM und hab gleich mal bei der Alverde LE "black&red" zugeschlagen. Die Blushs haben mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Auch bei den Lippenstiften konnte ich nicht nein sagen und hab mir 2 Stück mitgenommen.
Die erste Farbe welche mit durfte war, 40 "red love". Diese ist die kräftigere der beiden Rottönen welche echt wundervoll deckend ist.
Preis: 3,45 €


















Hier haben wir die 20 "magic kiss", diese Farbe ist ein wenig glossig. Wobei ich sie so im Alltag schöner finde, besonders da dies besser in der Arbeit aussehen würde, als ein kräftigeres Rot. ^^
Preis: 3,45 €

hier noch einmal der Direkte Vergleich



















Allein die Konsistenz bei dem Blush fand ich schon der Hammer, als ich den Tester versuchte. Aber, dann auch noch die schönen Farben und passend zu den Lippenstiften, da mussten sie einfach mit. Zumal ich bereits auf anderen Blogs darüber gelesen habe. Ich hatte mir überlegt auch noch die anderen beiden zu kaufen, aber ich war mir mit dem bräunlichen Ton bei meiner helleren haut nicht so sicher.
Preis: 3,95 €





auch hier noch einmal im Vergleich, leider war das Licht nicht so optimal



Weiter ging es bei Müller wo ich die "Snow Jam" LE von essence entdeckt habe weiter und es mussten wieder ein paar Teile mit. Ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^
Ich finde die Farben schön Winterlich und deshalb mussten sie mit. Passend zu einem eisigen Make-up.


















Besonders die Farbabgabe der beiden Jumbo duo eyepencil fand ich super, sodass beide mit mussten.
Hier haben wir einmal oben/links 01 "let´s hit the slope" und unten/rechts 02 "petrol snow-queen".
Preis: 1,95 €

Weiters habe ich mir noch alle drei eyeshadow sorbet mitgenommen. Ich habe leider hier vergessen ein Swatch zu machen, aber ihr findet diese überall. Auch diese decken sehr schön und ich hoffe, dass dies auch auf den Auge sein wird. Farben stehen komischerweise hinten nicht drauf.
Preis: 2,25 €

Was es mir auch noch angetan hat, war der Nagellack, obwohl ich diesen in der Flasche schöner finde.
Leider deckt er nicht so gut, vielleicht ein paar Schichten mehr, dann müsste es gehen.
Farbe: 04 top of the ice stream
Preis: 1,55 €


Auch aus der "Vintage District" LE von essence durfte etwas mit. Eigentlich wollte ich mir auch noch die Nailart Teile kaufen, aber diese waren bereits weg.
Farbe: 02 shopping @ portobello road
Preis: 1,75 €


Bei den Nagellack von catrice war ich etwas länger am überlegen ob ich ihn überhaupt kaufen soll. Aber ich konnte dann doch nicht mehr wiederstehen und so wanderte er doch noch in mein Körbchen.
Farbe: C03 makes me smile
Preis: 2,75 €


Als ich noch einmal beim DM war, ist mir erst aufgefallen, dass ich eigentlich noch unbedingt den Stift kaufen wollte. Zumal ich den von p2 noch nicht bei uns gefunden habe. Obwohl, gibt es den überhaupt bei uns in Wien? Einziges Manko finde ich an ihm, dass es keine Ersatzminen dabei gibt.
Preis: 2,95 €


Und zu guter letzt hab ich mir noch dies hier gekauft. Ich hatte schon vor Weihnachten ein Auge darauf geworfen, jedoch dachte ich mir ich kauf es mir, wenn ist danach verbilligt wird. Und ich hatte Glück.
Ich konnte einfach wegen der Tasche nicht anders, da werde ich jetzt meine Creme´s aufbewahren.
Preis: 3,50 € statt ich glaube bei ca. 5 €

Was ich mir noch gekauft habe und jetzt als Bild fehlt waren meine Haarkur Kapseln welche bereits leer waren und ich mir nun nachgekauft habe. Da ich sie nun ausgiebig getestet habe, werde ich sie euch bald als Review vorstellen :)

Was habt ihr so von den LE´s gekauft?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...