Montag, 13. Januar 2014

[AMU] catrice - Celtica Eyeshadow

Huhu ihr lieben :)

So nun bin ich auch hier auf dem Blog, von meinem Weihnachtsurlaub zurück. Eigentlich hatte ich vor auch in der Zeit in der ich bei meinen Freund bin, euch einige Blogeinträge zu schreiben, aber ohne Internet geht dies nur schwer ^^
Dafür habe ich einiges in der Zeit geplant und struktuiert, aber mehr dazu in einen anderen Blogpost.

Heute kommen wir zu einem kleinen AMU mit den vier Lidschatten aus der Limited Edition Celtica von catrice. Eine genau Review und ein paar weitere Produkte der LE werden morgen noch folgen, also werde ich heute nicht näher darauf eingehen.


Die Lidschatten besonders die helleren Farben davon sind nicht so gut pigmentiert, wie man es eigentlich bei den Lidschatten von catrice gewohnt ist. Dennoch finde ich alle vier sehr schöne Farben und super passend für den Alltag.
Leider bin ich auch noch immer nicht so geübt, was den Lidstrich angeht, also verzeiht ihn mir bitte :D

Oben: C03 Celtic by nature, C04 The secret door
Unten: C02 LOVEender, C01 Paralilac



Kleine Ankündigung noch:
Da ich bald Geburtstag habe (24.01.) und ich für diesen Tag geplant habe euch ein wenig von mir zu erzählen, dürft ihr mir natürlich auch gerne Fragen stellen, welche euch noch interessieren. Hinterlässt mir die Frage einfach als Kommentar, oder sendet mir eine Mail an; beautybunnyxl@yahoo.de wie es euch lieber ist. Ich freue mich über jede Frage :)


Habt ihr euch auch einen der Lidschatten gekauft, oder vielleicht auch alle vier so wie ich?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...