Donnerstag, 1. Mai 2014

Beautesse Beauty Box - Frühlings Edition 2014

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder ein Unboxing für euch und möchte euch den Inhalt meiner Beautesse Box zeigen.
Diese ist nur in Österreich erhältlich und kommt einmal pro Quartal. Sie ist keine Abobox, sondern kann jedesmal neu bestellt werden und kostet 21,90€. Für mehr Information verlinke ich euch die Seite hier.


Wieder einmal bin ich voll und ganz zufrieden mit der Box und freue mich immer auf ein neues, wenn sie kommt. Ich finde die Beautesse Box ist noch einer der wenigen Boxen mit guten Inhalt und Preis.


Clarins Super Restorative Mask

Eine reichhaltige Gesichtsmaske für reifere Haut, die mehr Festigkeit benötigt, pflegt innerhalb von 10 Minuten jede Haut intensiv.
Ich mag die Produkte an sich von Clarins sehr gerne und hatte bereits einige in diversen Boxen drinnen. Aber ganz so alt bin ich noch nicht und eine reichhaltige Creme ist zu viel für meine Haut. Daher werde ich sie meiner Mutter schenken, die sich total darüber freut.

Preis: 61,95 €/75ml Probe mit 30 ml


Helena Rubinstein Powercell

Ein Serum, dass seine regenerative Wirkung täglich an die Bedürfnisse der Haut anpasst. Es soll Falten mildern und das Hautbild verbessern.
Dieses Produkt kling recht interessant und ich freue mich es auszuprobieren. Auf jeden Fall kann ich bereits sagen, dass es sich angenehm auf der Haut anfühlt und gut riecht.

Preis: 84,90€/30ml Probe mit 10ml


Shiseido Benefiance

Hierbei handel es sich um eine Eye Mask gegen Augenfältchen und verbessert die Elastizität der Haut.
Über solche Produkte freue ich mich auch immer und hab bereits einige von verschiedenen Firmen getestet und ein paar habe ich noch, welche ich auch noch testen möchte.
Wärt ihr an einem Vergleich interessiert?

Preis: 64,95€/12 Stück Probe mit 2 Stück

Garnier Miracle Skin

Die erste Anti-Age Hautbild-Verwandler, der Zeichen des Alterns aller Hauttypen bekämpft. Sie soll sich jedem Hautton und Hauttypen anpassen.
Auch dieses Produkt interessiert mich bereits seit längeren und ich bin sehr froh darüber es nun endlich testen zu können bevor ich es mir kaufe.

Preis: 12,99€/50ml Probe mit 5ml


Kérastase Soleil

Der ultimative Sonnenschutz für schönes Haar. Die Maske mit UV-Schutz bewahrt coloriertes, strapaziertes Haar vor dem Ausbleichen.
Ich muss sagen, dass mir die Farbe der Creme nicht unbedingt zusagt, da sie nicht wirklich schön aussieht, dafür ist der Geruch total angenehm. Bis jetzt habe ich noch keine Maske für die Haare versucht, aber diese werde ich ausprobieren.

Preis: 27,90€/200ml Probe mit 75ml


Roger & Gallet

Die sanft reinigende Seife "Fleur de Figuier" wird nach traditioneller, Handwerkskunst aufwendig im Kessel hergestellt.
Normal mag ich keine solche Seifen und verwende nur Flüssigseifen, da ich finde, dass einfach zuviel Bakterien auf so einer Seife sind. Aber ich finde den Geruch sowas von angenehm zart.

Preis: 12,60€/300g Probe mit 25g

Nivea Deodorant Satin Sensation

Einfach die perfekte Größe für die Handtasche. Ich habe bis jetzt noch kein Deo von Nivea gehabt, da ich ein großer Fan der Balea Deos bin. Bin aber schon sehr gespannt, da ich viel gutes bis jetzt gehört habe.

Preis: 2,29€/150ml Probe mit 35ml


Biotherm Eau Fraîch

Die Essenz der Bergamotte gepaart mit dem Duft der Veilchen-Blätter und einem Akkord aus Birnen und Äpfeln sorgt für Frische. In der Herznote verbindet sich arabischer Jasmin mit einer würzigen Essenz aus Koriander und Kreuzkümmel. Ein Akkord aus Zedernholz und einer Moschus Note bilden schließlich die Basis.
Ich wollte schon länger einen Duft von Biotherm haben und bin happy über die Probe, auch wenn sie nur klein ist. Der Geruch ist voll meins, da er wirklich total frisch riecht und ich überlege mir eines mal zu kaufen.

Preis: 44,95€/100ml Probe mit 1,5ml

Guerlain La petite Robe noire

Ein heiter-glamouröser Duft mit faszinierenden holzig-blumigen Komponenten, gekrönt von verlockenden Himbeernoten und frischer Bergamotte. Die Herznote ist eine Hommage an die Rose, die als Essenz und als Absolue besticht. Im Fond wird die holzige Komponente, begleitet von einer Chypre-Melodie, noch intensiver. Patschuli mit einem Hauch Moos, Vetiver und Tonka-Bohne.
Eigentlich bin ich kein Freund der Guerlain Düfte, aber ich muss sagen, dass mich dieser Duft echt überzeugt hat es sogar in groß zu kaufen ^^

Preis: 61,95€/30ml Probe mit 5ml

Bottega Veneta Pour Homme

Markant, maskulin und absolut unverkennbar. Er ist ein frischer, faszinierender und dezenter Herrenduft, in dem die unverkennbaren Noten von Bottega Veneta aus Labdanum, Tannenbalsam und Bergamotte.
Mit holzigen, aromatisch lederartigen Merkmalen entführt uns auf eine sinnliche Reise.
Der Duft ist total angenehm und mein Freund freut sich bestimmt über den Duft :)

Preis: 68,95€/50ml Probe mit 7,5ml


Annemarie Börlind Aquanature

Zarte Creme für anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, einer innovativen botanischen Hyaluronsäure vereint Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten.
Ich habe bereits viel von der Marke gehört und bin daher gespannt sie zu testen. Die Verpackung allein macht bereits einen guten Eindruck, da sie der robust für eine Probe gemacht ist.

Preis: 33,95€/50ml Probe mit 15ml


Mein Fazit: Ich muss sagen, die Beautesse Box hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und es ist echt immer um einiges mehr enthalten, als sie kostet. Einige Boxen könnten sich da echt einmal eine Scheibe abschneiden. Ich finde es echt ein wenig schade, dass es die Box nur einmal im Quartal gibt, aber andererseits verstehe ich es auch, bei dem guten Inhalt.


Wie findet ihr die Box? Interessiert euch ein Produkt näher?





2 Kommentare

  1. Wow ist ja wirklich einiges drin und das auch noch von guten Marken :) Mich würde vorallem die Maske für die Haare interessieren und wieviel der eigentliche Preis für Box ist.

    Lieben Gruß Miri:)

    efiarbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin immer froh wenn ich sie bekomme und kann es kaum erwarten wenn die nächste kommt.
      Kann gerne eine Review machen, wenn ich sie gründlich getestet habe :)

      Hoppla hatte ich total vergessen, sie kostet 21,90€ ist um 2€ teurer geworden, aber bei dem Inhalt nicht so schlimm.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...