Donnerstag, 18. Juni 2015

NotD Maybelline New York - 654 Superpower Blue


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder ein Nail of the Day für euch mit einem erst vor kurzem neu gekauften Nagellack von Maybelline New York.
Dieses Blau hatte mich sofort im Laden angesprochen und ich stelle es mir wundervoll im Sommer auf den Zehennägel vor.
Natürlich musste ich ihn auch gleich einmal ausprobieren und habe ihn für euch einmal lackiert.


Aufgetragen ist er mit zwei Schichten wobei er Stellenweise bereits mit einer Schicht deckend ist. Dafür ist er aber ziemlich Zickig im Auftrag und lies sich an manchen Stellen doch ein wenig schwieriger lackieren.


Dafür werdet ihr aber mit einem sehr schnell trocknenden Nagellack belohnt. Ob er nun an die 60 Sekunden heran kommt habe ich nicht überprüft. Aber nachdem ich mit dem Auftrag der zweiten Hand fertig war, war er bereits auf der ersten getrocknet und ich konnte gleich mit der zweiten Schicht weiter machen. Dies finde ich sehr positiv, zumal sich dann die zweite Schicht und auch der Überlack besser auftragen lässt.
Als Unterlack habe ich wie immer den protecting base coat und als Überlack meinen geliebten better than gel nails top sealer high gloss verwendet, beide von essence.


Was mir erst nach dem Lackieren eingefallen ist, dass ich mich überhaupt nicht freue ihn wieder zu entfernen. Denn meist sind solche schönen dunklen Blautöne sehr schwer wieder von den Fingern ab zu bekommen.
Weiters muss ich sagen, dass meine Kamera ein wenig den Blauton verfälscht, den in Natur geht er doch ein wenig mehr ins Blaugrüne und gefällt mir noch besser.

Lackiert finde ich die Farbe etwas speziell und daher darf er auch in meiner Sammlung bleiben.


Was haltet ihr von dem Nagellacke? Habt ihr eine Farbe der Marke die ihr mir empfehlen könnt?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...