Sonntag, 5. Juli 2015

TOP 5 - Sommer Must Haves


Huhu ihr lieben :)

Da die Temperaturen wieder hoch gehen und passend zu den Ferien der Sommer wieder da ist, habe ich für euch meine liebsten fünf Produkte.

Diese fünf Produkte begleitet mich durch den Sommer und sind teilweise sehr nötig für mich, da ich ohne sie nichts aus komme.


Bodyspray

Da ich es liebe im Sommer erfrischt und gut zu riechen, besonders nach Obst bzw. frischen Früchten.
Benutze ich im Sommer sehr gerne ein Bodyspray anstatt eines Parfums. Es ist leichter im Geruch, verfliegt aber auch schneller.
Mein kleiner Tipp, bewahrt es im Kühlschrank auf, dann wirkt es gleich noch erfrischender und belebender ;)


Wasserspray

Auch ein Produkt was seinen festen Platz in meinem Kühlschrank gefunden hat. Es kommt immer dann zum Einsatz, wenn es selbst in meiner kühlen Wohnung zu warm wird.
Jedesmal, wenn ich bei der Küche vorbei oder in die Küche gehe, sprühe ich mit ein bis zwei Pumpstöße ins Gesicht.
Ich finde, dass es noch mehr erfrischt, als wenn ich mir kaltes Wasser von der Wasserleitung ins Gesicht gebe.


Lipgloss und Lippenstift

Im Sommer trage ich meistens einfach nur ein Gloss oder farbigen Lip Balm auf den Lippen.
Da ich in der Zeit natürlich mehr trinke, müsste ich viel öfter den Lippenstift neu auftragen und dies geht bei einem nicht so deckenden oder bei einem Gloss viel leichter und schneller.
Außerdem mag ich im Sommer lieber glossige Lippen, da es meiner Meinung nach frischer wirkt.


Nagellack

Auch etwas, was bei mir im Sommer nicht fehlen darf, knalliger Nagellack. Besonders liebe ich es meine Nägel in hellen blauen Tönen zu lackieren, die wie Wasser aussehen.
Denn ich bin eine totale Wasserratte und mag es schon das Wasser nur zu sehen, es hat für mich eine beruhigende Wirkung.


Maske

Da meine Haut, besonders im Wangenbereich immer nach extra Feuchtigkeit schreit, gönne ich mir gerade in dieser Zeit eine Maske.
Natürlich benutze ich andere als im Winter und nehme welche die meinen Feuchtigkeitshauhalt verbessern oder einfach nur vom Duft her erfrischend wirken.
Auch die Tuchmaske von Balea kann ich euch super für den Sommer empfehlen. Diese könnt ihr nach Bedarf auch vorher in den Kühlschrank legen, damit eure Haut noch erfrischter wirkt.


Was sind eure Produkte die ihr im Sommer nicht missen wollt?


2 Kommentare

  1. Die Tuchmaske kenne ich nicht, möchte ich mir ansehen. Lipgloss habe ich auch sehr gerne im Sommer, letztens habe ich ein rosa Farbens aufgebraucht. Ich habe lieber orangene, so wie auf deinem Foto! Muss ich bei Essence schauen, die Farbe gefällt mir sehr gut! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Aquaspray wollte ich mir auch schon länger mal kaufen, habe es aber dann irgendwie doch immer stehen gelassen. Letzte Woche als es so heiß war hätte ich es gut gebrauchen können :D


    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...