Samstag, 3. Oktober 2015

Review - Dior One Essential


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich eine kleine Review für euch, diesmal geht es um das Serum von Dior, welches ich in der Special Box der Beauty Box hatte.
Wenn ihr noch einmal den Inhalt sehen wollt, dann schaut doch einmal hier vorbei.

Name und Verwendung:

Dior One Essential Nouvelle/New Generation, Serum Kur für 7 Tage

Inhaltsstoffe:

Wasser, Glycerin, Alkohol, Milchsäure, Butylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Polyvinylalkohol, Isohexadecane, Parfum, Pentylene Glycol, Caprylic Capric, Triglyceride.



Farbe: milchig grau.

Textur: gelig.

Anwendung:

Nach der Reinigung auf Gesicht und Dekoltee auftragen, kurz einziehen lassen. Danach das Gesicht mit eurer gewohnten Pflege eincremen.

Testdauer: 7 Tage

Preis: 73,95 € / 30ml


Das sagt die Firma:

Die frische, luftige und leicht rosige Textur von One Essential belebt den Teint und verleiht sofortiges Strahlen, ohne Perlmutt-Effekt, fettigen Glanz oder Spanneffekt.
Sie beseitigt Toxine, optimiert die ursprünglichen Zellfunktionen und verstärkt bis zu einem 4-fachen die Effizienz der Wirkstoffe der danach angewandten Pflegeprodukte.

Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass ich sehr von der Wirkung überrascht war. Denn ich muss zugeben, dass ich selbst nach der kurzen Anwendung einen Unterschied bemerkt habe. Mein Gesicht sah frischer aus und die Haut fühlte sich total weich an.
Ich werde nun öfter ein Serum verwenden, jedoch ist mir dieses ein wenig zu teuer um es in Original zu kaufen. Negativ finde ich ein wenig die Inhaltsstoffe, zumal Alkohol enthalten ist.

Bewertung:

Vom Ergebnis her würde ich sofort volle Punktzahl geben. Da mir aber die Inhaltsstoffe nicht so ganz zu sagen und der Preis doch sehr hoch ist, ziehe ich Punkte ab.
Daher bekommt es von mir 3 von 5 Punkten.



Kennt ihr das Serum? Welche benutzt ihr gerne?






2 Kommentare

  1. Ich verwende sehr gerne ein Serum aber meistens sind die wirklich sehr teuer! Oft nehme ich da Proben. Die Wirkung finde ich echt toll und spürbare glattere Haut hat jeder gerne. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nun auch öfter eines verwenden, aber leider sind sie meist doch sehr teuer. Da hilft wie du sagt ein Pröbchen, da man ohnehin nicht viel Produkt benötigt ;)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...