Montag, 9. November 2015

Manhattan Last & Shine Nagellacke


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch drei der neuen Last & Shine Nagellacke von Manhattan zeigen. Ich habe sie bei der 2+1 Gratis Aktion von Müller gekauft.
Diese drei Lacke hatten mich auf anhieb sofort angesprochen und ich war sehr neugierig wie sie sich verhalten werden.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Denn die Lacke trocknen sehr rasch und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ebenso wie die Haltbarkeit.

Seit Ende September könnt ihr sie kaufen, dabei habt ihr die Wahl zwischen 75 verschiedene Farben wobei 41 davon in der normalen Theke und 35 in der erweiterten großen Theke (in ausgewählten Müller Filialen) für den Preis von je 3,49 € (UVP).
Weiters könnt ihr die Lacke in den folgenden Finishes; Creme, Satin, Matallisch, Cremige Base mit Glitzer, Glitter und Glitzer sowie Schimmer kaufen.


Der neue Pinsel erinnert mich sehr stark an den von essence und ein Auftrag gelingt recht gut mit ihm und man kann ziemlich sauber arbeiten.

Die neue Verpackung finde ich nicht unbedingt sehr schön, dafür aber praktisch, zumal es mich immer gestörrt hat, dass der Deckel so schief und hoch war. Womit ein einordnen in meine Boxen doch sehr schwer war und ich diese immer offen lassen musste.


700 Soft Orchid

Ein schöner Rosa-Lila Ton, der bereits mit einer Schicht deckend war, trotzdem habe ich wie immer hier zwei Schichten für ein noch schöneres Ergebnis aufgetragen.


560 Red Night

Ein schönes dunkles Rot, passend für den Herbst, ebenfalls in einer Schicht deckend. Dieser Lack war sofort nach dem Auftrag mein Favorit, besonders da ich länger schon ein schönes dunkles Rot wollte.


830 Almost Emerald

Obwohl ich eigentlich keine Lacke mehr mit diesem Finsih kaufen wollte, da ich sie meist dann doch nicht benutze, hat mich diese Farbe sehr angesprochen.
Wirklich deckend ist sie erst mit einer zweiten Schicht, da sie auch ein wenig streifig beim ersten Auftrag ist.


Ich kann euch die Lacke empfehlen, wobei ich bereits gelesen habe, dass nicht jede Farbe so top ist.
Ebenso klasse finde ich, dass die Farben nun auch endlich Namen haben und nicht mehr allein die Blöden Nummern. Ich hoffe, dass Manhattan da auch noch bei ihren anderen Produkten nachzieht.

Folgende Lacke werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen; 920 Smokey Nails, 250 Be a Queen, 430 Dare you, 760 Moscow Night und 810 Mint me!, welche mir alle bereits von Swatches her gefallen.


Habt ihr auch bereits einen der Lacke gekauft? Wie zufrieden seit ihr damit?


5 Kommentare

  1. Antworten
    1. Wenn man vor der Theke steht, sieht es aus fast wie ein Regenbogen ;)
      Es sind auf jeden Fall ein paar sehr schöne Farben dabei, welche ich noch nicht in meiner Sammlung habe ;)

      lg

      Löschen
    2. Das glaub ich ;) da haben sie einige Trendfarben aufgegriffen, lg

      Löschen
  2. Toll, wenn die Lacke so gut halten! Möchte ich mir bei Müller ansehen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sie nur empfehlen zumindest diese drei Kanditaten. Ein paar zickige sollen halt schon dabei sein, was aber bei so einer großen Auswahl schnell mal sein kann ;)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...