Mittwoch, 18. Januar 2012

essence "crazy good times"

Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder eine neue LE für euch :)
Und wie kann es anderes sein, ist sie wieder mal von essence.
Diesmal dreht sich alles um den Fasching, Karneval oder wie ihr es bei euch nennt, crazy good times.


Alles ist vertreten von falschen Wimpern, Nagellacke in knalligen Farben, bis hin sogar zu süßen Stempel die ihr wo immer ihr auch möchtet, hintun könnt.
Die LE wird ab Ende Jänner-Anfang Februar erhältlich sein und damit die "fünfte Jahreszeit" einläuten.


6 Nagellacke in aufregend-intensiven Farben und haben alle einen crazy Glitter Effekt.
Farben: 01 paradelade 02 princessorize 03 colourbration 04 confetteria 05 candyction 06 glitterastic
Preis: 1,79 €


stamp it baby! Der coole Tattoo Stempel in Stiftform, stempelt blitzschnell kleine Sternchen oder Herzchen auf Gesicht und Körper.
Je nach Lust und Laune einfach aufzutragen und wieder zu entfernen.
Erhältlich: 01 paradelade 02 princessorize
Preis: 1,99 €






Karneval ohne Glitzer? Das geht nicht...
Schnell und einfach lässt sich mit dem praktischen glitter stick ein brillanter Schimmer auf Gesicht, Dekolleté und Körper auftragen.
Farbe: 01 glitterastic
Preis: 2,79 €





Gute Laune und Partystimmung, das richtige Styling zum originellen Kostüm ist unerlässlich.
Mit den effektvollen false lashes, werden die Augen im wahrsten Sinne des Wortes zum Eyecatcher.
Die sechs ausgefallenen Designs mit langen Federn und glitzernden Steinchen bieten für jeden Geschmack etwas.
Erhältlich: 01 glitterastic 02 paradelade 03 princessorize 04 candyction 05 colourbration 06 confetteria
Preis: 2,79 €



Die Zeit vor der Party ist knapp, aber es fehlt noch das gewisse etwas auf den Nägeln? Kein Problem, hier kommt die Lösung für trendig gestylte Nägel in Sekunden.
Einfach die selbstklebenden nail fashion sticker in der passenden Größe auswählen, von der Folie abziehen und auf den; bereits transparent oder farbenfroh lackierten; Fingernagel kleben.
Erhältlich: 01 glitterastic 02 candyction
Preis: 1,99 €



Mein Fazit zur LE: Ich persönlich bin eher der Halloween Fan als der Fasching Fan, also ist dies nicht so sehr meins. Anschauen werde ich mir sicherlich die LE.
Diesmal enttäuschen mich die Nagellacke etwas sehr, aber mal schauen wie sie in Natura aussehen, werde ich dann entscheiden ob ich welche mitnehm :)
Von den Wimpern denke ich werde ich mir aufjedenfall welche anschauen und auch mitnehmen, da ich noch keine habe und sie mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Genauso ist es mit den Stempeln, ich finde die Idee einfach süß. Die Nailssticker werde ich sicher lassen, weil ich nichts davon halte, da mach ich mir lieber ein Nailart für Fasching selber.

Wie sieht es mich euch aus? Wie gefällt euch die LE und was werdet ihr euch mitnehmen? Schreibt mir doch einfach ein Kommentar, ich freue mich schon :)









2 Kommentare

  1. Huhu,

    ich finde deinen Blog sehr schön! Auch deine kreativen Nageldesigns sehen klasse aus!
    Bin Leserin geworden :-) Mach weiter so.
    Freu mich auch über einen Besuch von dir bei mir :-)

    http://www.jenny-testet.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen dass er mir bis jetzt super gefällt, die Nageldesigns sind echt toll! Bin soeben Leserin geworden <3
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen und Leser werden wenn du magst.... ?

    http://www.VanyKatze.blogspot.com/

    Ganz süße Grüße,
    Katze

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...