Dienstag, 10. Januar 2012

essence Legends of the sky

Hallo ihr lieben :)

Heute folgt gleich mal noch ein zweiter Post, diesmal geht es um die zweite LE von essence,
Legends of the sky.




Nun diese LE habe ich persönlich noch nicht bei uns gesehen (Österreich, Wien), werde aber sobald ich sie sehe bei uns zuschnappen^^
Ich zeig euch erst einmal was für tolle Sachen es in dieser LE geben wird, genauso wie die LE crystalliced sollte sie schon in den Läden sein, wobei ich eben nicht weiß, ob es diese auch in Österreich geben wird.

01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher, je 1,79 €
01 i am a viator und 02 flying higher, je 1,99 € 

01 biplane’s flight, 02 like leo’s pilot jacket und 03 i am a viator, je 2,79 €

Lidschatten Palette; from zero to hero, 3,79 € 

Powder Blush; no better way to sky, 2,49 €
Ring, stretch me if you can, 2,99 €


Mein Fazit zu der LE: Sind sicherlich ein paar schöne Dinge dabei, doch ich persönlich finde die Farben jetzt nicht so besonders. Zumindest was die Lidschatten Palette angeht. Natürlich werde ich mir wieder die Nagellacke anschauen, denn einen orangenen habe ich noch nicht. Weiters werde ich mir die Lippenstifte; auch wenn ich nicht so gern welchen trage; und liner and shadow sticks anschaun.

Was haltet ihr von der Serie, schreibt mir doch ein Kommentar was euch daran interessiert. Und wenn vielleicht einer von euch aus Wien ist und nen Aufsteller schon wo gesehen hat, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo :) 




hier noch ein kleines Gewinnspiel was ich von facebook hab: http://www.essence.eu/fileadmin/files/documents/downloads/lots_stylebook.pdf

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...