Sonntag, 10. März 2013

Best Blog-Award!

Huhu ihr lieben :)

Mir hat die liebe Babsi einen tollen Award verliehen über den ich mich sehr freue ^^
Gleich nochmal ein liebes Dankeschön :D



Hier einmal die Regeln:

* Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

* Beantworte die 11 Fragen

* Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

* Sage den Bloggern Bescheid!

Hier die Fragen ^^

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Das ist schwer. Aber ich würde Nachtisch sagen, da ich gerne süßes mag :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich die Persönlichkeit!! Ich hasse Menschen die nur nach den äußeren gehen, denn da ist ja jeder Geschmack verschieden. Und ich mag es nicht wenn man nur darauf reduziert wird wie man aussieht.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Jänner 2012. Aber so richtig zum Bloggen hab ich erst im März/April begonnen ^^

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Auf jeden Fall haben mich meine Eltern des öfteren inspiriert. 
Dass ich mit bloggen begonnen habe und mich jetzt so sehr für Schminke interessiere, hat mich meine allerliebste Youtuberin inspiriert, Chrissy.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, ich lese unheimlich gerne Blogs :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Es ist natürlich schön auch bekocht zu werden, aber meistens koche ich selber. Ich koche gerne, habe ich bestimmt von meinen Papa. Nur koche ich ungern für mich alleine.

7. Welches Buch liest du momentan?

Ich habe nun den 2.Band von Die Bestimmung fertig gelesen und muss sagen echt ein Hammer Buch. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und muss mir nun einstweilen ein neues suchen.
Was ich aber sonst noch dazwischen lese, sind verschiedene Mangas. Da man ja immer so lange warten muss, bis der nächste Teil draußen ist, lese ich einige Reihen nebeneinander. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Eigentlich sind das sehr viele Kleidungsstücke, da ich immer gut aufpasse und etwas zu sparsam bin teilweise. Aber da ich mir in diesem und letzten Monat einige neue Klamotten gekauft habe, werde ich wohl in der nächsten Zeit ein wenig aussortieren.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich koche total gerne Asiatisch und mache meist ein Süß Saures Hühnchen mit Reis oder Nudeln. Wenn ich bei meinen Papa bin, esse ich am liebsten seine Fleischpalatschinken (das sind Pfannkuchen mit einer Bolognese Sauce drinnen) oder seine selbst gemachte Pizza. Und wenn ich bei meiner Mama bin, dann ist es ein Faschierter Braten (falscher Hase) mit Kartoffelpüree. (Faschiertes=Hackfleisch)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ich finde man muss ehrlich mit einander sein und sich immer auf einen Freund verlassen können.

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Lieblingsfilm => Jackie Chan - Under Control und Thunderbolt - Showdown mit 1000 PS
für alle die die Filme nicht kennen, verlinke ich euch beide Wikipedia Seiten.

Lieblingsserie => Criminal Minds, NCIS und seit neuem auch Patchwork Family


Ich tagge folgende Personen :)



Sorry, es sind leider keine 10 geworden und hoffe es ist nicht so schlimm. Ich lese zwar viele Blogs, die meisten davon haben aber bereits mehr als 200 Leser oder schon den Award.





2 Kommentare

  1. Hallo :-) Wie lieb dass du mich getaggt hast, vielen Dank :-)

    Habe aber schon mitgemacht :-( Hier http://ellismonsterwelt.blogspot.de/2013/03/bilder-der-woche-dies-und-das.html

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...