Dienstag, 19. März 2013

[Preview] catrice "Geometrix"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder einmal ein paar Previews für euch. Den Anfang macht die neue Limited Edition von catrice "Geometrix".

Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein graphisches Spiel mit farbigen Flächen. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben. Erhältlich wird diese Limited Edition von April bis Mai 2013 sein.

Eye Shadow Palette

Die Eye Shadow Palette bietet gleich sechs hochpigmentierte Puder-Lidschatten. Von zarten Nudetönen, über klassische Primär- bis hin zu kontrastierenden Leuchtfarben.

Farbe: C01 Mix
Preis: 4,99 €



The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof

Der neue wasserfeste Giant Mascara garantiert effektvolle XXL-Wimpern. Dank der speziell entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen wird jede einzelne Wimper definiert und in Form gebracht. Und er ist auch neu im Standardsortiment erhältlich.

Preis: 4,49 €


Matt Lip Cream

Primary Red. Zwei intensive Signalfarben für formvollendete Lippen. Die cremige Lipgloss Textur mit matten Finish gibt es sowohl in klassischen Mondrian-Red als auch in Orange-Rot. Sie sind feuchtigkeitsspendend und hinterlassen ein samtweiches Gefühl auf den Lippen.

Farbe: C01 Red, C02 Light Red
Preis: 3,49 €

Blush Paper

Innovativ und praktisch. Die zarten Rouge Blättchen schenken dem Gesicht Kontur und sorgen für einen frischen, natürlichen Teint. Pinsel und Schwämmchen werden somit überflüssig. Eine Farbe für jeden Hautton.

Farbe: C01 Red
Preis: 2,99 €

Translucent Mattifying Powder

Mit dem transparenten Puder in gepresster Form wird der Tein mattiert und der Look fixiert. Passt zu jedem Hauttyp und sorgt trotz Transparenz für sichtbare mattierende Effekte.

Preis: 3,99 €

Kabuki Brush

Der Kabuki Pinsel mit weichem, dichtem Haar ist besonders widerstandsfähig und somit das ideale Profi-Tool, um loses oder kompaktes Puder in die Haut einzuarbeiten. 

Preis: 4,99 €


Ultimate Nail Lacquer

Zwei Primärfarben, plus zwei Neonfarben. Vier ultimative Trendfarben. Die Ultimate Nail Lacquers zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft und einen sensationellen Glanz aus.

Farbe: C01 Blue, C02 Red, C03 Orange, C04 Yellow
Preis: 2,79 €


Mein Fazit: Ich finde das Design total cool und auch die Idee. Bestimmt wird es wieder einen total Run auf den Kabuki geben und ich überlege mir auch einen zu nehmen als Back-up von meinen aus der Soul Sista LE. Wobei es am einfachsten wäre, wenn man diesen Pinsel in das Standardsortiment geben würde. Denn ich bin mir sicher, dass er fast ständig ausverkauft wäre ^^
Was mich auf jeden Fall am meisten interessiert und ich gerne haben möchte ist die Lidschatten Palette. Deshalb hoffe ich, dass sie auch gut pigmentiert ist.


Wie findet ihr die LE? Was interessiert euch daran?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...