Montag, 29. April 2013

[Review] essence "guerilla gardening" Teil 1

Huhu ihr lieben :)

Wie ich euch bereits geschrieben habe, habe ich ein Päckchen von cosnova zugesendet bekommen mit ein paar Artikel der neuen LE von essence.
Ich werde euch nun die Produkte und meine Eindrücke in 3 Postings vorstellen.


Den Anfang machen die eyebrow mascara in 02 my piece of land und der Lidschatten in 03 plant the planet.


Beides waren Produkte dich mich auch schon auf den Pressebildern interessiert haben und über die ich mich sehr gefreut hab. Zumal die eyebrow mascara auch noch in der richtigen Farbe war :)


Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas für meine Augenbrauen benutzt, da ich eigentlich schon sehr dunkle Augenbrauen habe. Ich hab meist dadurch schon mit blöden Sprüchen zu kämpfen, da ich Angeblich immer so böse schaue obwohl ich ganz normal schaue ^^
Aber hier muss ich sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit dem Produkt. Es gibt nicht soviel Farbe ab, bürstet jedoch die Augenbrauen super durch und macht daraus ein schöneres Bild.
Ich kann dieses Produkt deshalb nur empfehlen und mir noch eine als Backup kaufen.

5/5 Sterne


Als zweites habe ich den Lidschatten getestet. Auch der hat mich schon auf den Pressebildern interessiert, sowie auch die anderen Farben. Ich finde die Farbe richtig passend für den Frühling, ein schönes frisches Grün.
Zur Pigmentierung muss ich sagen, dass ich für den Swatch 3mal über das Produkt gehen musste. Er fühlt sich ganz weich und samtig an, jedoch wirkt der Lidschatten meiner Meinung nach auf dem Auge intensiver. Deshalb kann ich sagen, wenn ihr noch auf der Suche nach einen Lidschatten für den Frühling oder Sommer seit, schaut ihn euch mal an. Für jeden der schon so einen oder ähnlichen in seiner Schminksammlung hat sollte sich den kauf überlegen.

4/5 Sterne
So zum Abschluss habe ich noch Tragebilder für euch, damit ihr euch ein besseres Urteil über die Produkte machen könnt. Leider ist mir der dunkelgrüne etwas Fleckig geworden, aber das Licht ist durch die endlich blühenden Bäume etwas dunkel wieder bei mir und man muss sich erst umgewöhnen ^^
Hab es nämlich erst auf den Bild gesehen, aber da war es schon zu spät. Jedoch geht es eh mehr um den hellen ;P



Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bei cosnova für das Päckchen bedanken und die anderen Produkte werden die nächsten Tage folgen.

Was interessiert euch aus der LE? Was sagt ihr zu den Produkten?



Die Produkte wurden mir kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt,
vielen Lieben Dank.

1 Kommentar

  1. Das Augenbrauengel hab ich mir auch gekauft :) mal schauen wie es ist :) LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...