Donnerstag, 15. August 2013

[Preview] Meine Favoriten der Neuheiten von essence

Huhu ihr lieben :)

Letzte Woche habe ich euch meine Favoriten der Neuheiten von catrice gezeigt. In der Zwischenzeit sind nun teilweise bis komplett die neuen Produkte in die Regale eingezogen.
Nun zeige ich euch auch meine Favoriten des neuen Sortiments von essence.

Fangen wir an:

eye sorbet


Als ich sie auf den Bildern das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Für mich waren sie mein absolutes Highlight. Jedoch hab ich nun in der Zwischenzeit Swatches auf den verschiedensten Blogs gesehen und war leider enttäuscht. Die Farbabgabe ist sehr schlecht und sie glänzen sehr stark. Dennoch werden sie weiterhin zu meinen Favoriten gehören und ich werde mir auch welche davon kaufen, besonders den rosanen ganz links unten. Erhältlich werden sie in den obrigen sechs Farben sein.

Preis: 2,79 €

STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow


Das totale Gegenteil der Sorbets sind die Jumbo eye pencil. Am liebsten hätte ich alle davon und ich befürchte langsam, dass ich mir auch alle kaufen werde. Meine Favoriten davon sind der ganz rechte, der lilane und der hellbraune, sowie der cremefarbene. Erhältlich in den obrigen 8 Farben.

Preis: 2,49 €

precise eyeliner brush


Ich habe den Pinsel welcher nun das Sortiment verlassen hat immer sehr gerne gehabt und er zählt zu einen meiner Lieblingspinsel. Und nun kommt er auch noch in Rosa neu raus.
Muss ich euch da mehr sagen, als ER IST ROSA?! :D

Preis: 1,49 €

longlasting lipstick


Auf diese Lippenstifte freue ich mich sehr, zumal die Lippenstifte welche bis jetzt von essence im Handel sind/waren größtenteils nicht unbedingt zu den besten gehören.
Desweiteren finde ich die Verpackung total schön und sehr edel. Sie hat etwas von höher wärtigen Lippenstiften. Diese Farben sind meine Favoriten und ich hoffe, dass sie mir nach einen Swatch auch noch so gut gefallen. Erhältlich werden sie in insgesamt 10 Farben sein.

Preis: 2,29 €

kabuki brush


Wie geil ist das denn? Endlich wurden die Gebete erhört und es kommt ein Kabuki neu ins Standardsortiment. Ich hoffe sehr, dass er genauso wie der Kabuki aus der LE "soul sista" ist, welchen ich zum Glück damals auch ergattern konnte. Aber auch diesen werde ich mir kaufen und er wird, dann für Reisen oder ich lasse ihn bei meinen Freund, damit ich dort auch einen hab. Und auch hier kommt wieder dazu, er ist rosa ^^

Preis: 3,99 €

nail art effect nails


Wie ihr ja wisst, stehe ich sehr auf Produkte für die Nägel. Ja ich bin ein nail-Junkie. Die 4 sind meine Favoriten. Besonder freut es mich sehr, dass sie in das Standardsortiment kommen, da die LE leider nicht zu uns nach Österreich gekommen ist.

Preis: 1,99 €


Mein Fazit: Wieder ein paar schöne Produkte dabei. Einige davon werden sicher in mein Körbchen wandern. Ich freue mich bereits jetzt schon die neuen Produkte auszuprobieren ^^

Was sind eure Favoriten? Worauf freut ihr euch?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...