Sonntag, 2. März 2014

[Haul] catrice Luxury Lacquers

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich einen Haul für euch, welcher komplett nur aus Nagellacken besteht.
Dies kann passieren wenn die neue Limited Edition von catrice, Luxury Lacquers und ein Nagellack Junkie aufeinander treffen xD

Natürlich hätte ich beim ersten Anblick der LE, alle mit nehmen können und als ich sie sah, setzte auch gleich mein Verstand aus. Als ich sie jedoch im Körbchen sah und überlegte wie viel eigentlich ein Lack davon kostet, hatte sich mein Verstand doch noch einmal zu Wort melden können und ein paar der Lacke wanderten wieder zurück zum Aufsteller.


Trotzdem blieb es bei einer satten Ausbeute von 10 Nagellacken, wobei man hier klar meine Favoriten erkennen kann :)


Da ich ein absoluter Fan von Sandlacken bin und auch bereits einige besitze, war mir klar, dass fast alle dieser Lacke mit mussten. Zumal es so viele verschiedene Farben gab.

Farben (v.l.n.r.): C05 Strawberry BAYquiri, C08 Waikini Peach, C07 Tropi Coral, C04 PLUMbeach,
                           C02 Maliblue, C06 It´s A PINKini World
Preis: 3,45 €


Aber auch von den anderen Sorten durften ein paar mit. Wobei ich hier den Holo von der Farbe am meisten bevorzuge. Eine Farbe der Hololacke hat es leider nicht mehr gegeben und ich versuche sie noch zu bekommen.

Farben (v.l.n.r.): C06 Chromit & Miss Pinky, C05 Chromeo & Julia, C03 Holo In One, C02 Glitz Carlton
Preis: 3,45 €

Also ich muss sagen, ich finde die Limitierte Edition mit den Nagellacken, welche catrice jedes Jahr immer raus bringt oft noch besser als die Nagellacke des Standardsortiments. Besonders toll finde ich immer die ganzen Namen und muss ein großes Lob an diejenige aussprechen, die dafür verantwortlich sind :)
Lackiert habe ich sie wie immer in zwei Schichten. Wie sie sich auf den Nägeln verhalten, werde ich nun in der nächsten Zeit noch testen.
Also falls euch einer der Lacke genauer interessiert, lasst es mich nur wissen.


Wie findet ihr die Nagellack Limited Edition? Durften bei euch auch welche mit?


6 Kommentare

  1. oh wow, da hast du aber echt zugeschlagen :P
    mir gefallen sie alle gut, sandlacke sind jetzt aber nicht so meins, weil sie immer so schwer abgehen, finde ich.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider, die gehen eher schwer ab. Aber ich mag sie trotzdem so gerne :D

      lg

      Löschen
  2. da hast du wirklich ordenlicht zugeschlagen! ;) ich finde sie auch wunderschön, hab sie aber in graz noch gar nicht gesehen! :/

    ich habe dich übrigens für den liebster-award nominiert, vl möchtest du ja mitmachen? :) http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2014/03/tag-liebster-award.html

    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da werde ich doch gerne mit machen :)

      lg

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich etwas besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass finde ich auch. Deshalb durften auch so viele mit ^^

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...