Samstag, 15. März 2014

[Nailart] St. Patricks Day 2014

Huhu ihr lieben :)

Am 17.03. ist wieder einmal St. Patrick´s Day und ich dachte mir, dass ich auch dieses Jahr ein Nailart dazu machen.

Meine Nailart Ideen vom letzten Jahr könnt ihr euch gerne auch noch einmal ansehen wenn ihr wollt, ich verlinke sie euch nochmal hier.

Mein letztes Nailart für den Frühling hat mir so viel Spaß gemacht und mich motiviert wieder öfter welche zu machen und euch zu zeigen :)



Diesmal habe ich am Daumen einen Topf mit Gold und einem Regenbogen. Ich finde dieses Motiv gehört einfach zu jeden St. Patricks Day und wer von uns würde nicht gerne einen Topf am Ende des Regenbogens finden :D
Weiters natürlich ein am Zeigefinger zierendes Kleeblatt, das Glück davon hab ich heute gut gebrauchen können.
Auch der Hut eines Kobolds darf nicht fehlen, sowie ein schöner strahlender Regenbogen. Letzteres mag ich besonders gerne, da die Farben einfach nur so leuchten und es zu dem schönen Wetter, welches zur Zeit bei uns ist passt.
Am kleinen Finger habe ich einfach nur ein kleines Muster gemacht, mit passenden Farben.


Auch diesmal habe ich wieder viele verschieden Nagellacke verwendet. Das mag ich besonders bei Nailart die ich mag, da verbraucht man wenigsten ein wenig an der unendlichen Menge an Nagellack aus seiner Sammlung ^^

Wie ihr auch bereits sehen konntet habe ich den Hintergrund des Blogs auch ein bisschen passend zum Frühling gemacht. Da ich das Layout mit der Zeit noch verändern möchte und in der Zwischenzeit Lust auf etwas neues hatte.

Wie findet ihr das Nailart? Habt ihr auch etwas zu St. Patrick´s Day gemacht?


1 Kommentar

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...