Donnerstag, 29. Mai 2014

Aufgebraucht # 2

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder seit langem ein Aufgebraucht Beitrag für euch. Diese Art von Beitrag wird jetzt doch öfter kommen, aber nicht regelmäßig jedes Monat.
Die Produkte werde ich euch in TOP und FLOP ordnen, sowie ein wenig in Kategorien (Pflege, Nägel, Lippen, ...).

Ich plane in der Zukunft einfach mehr Produkte auf zu brauchen und nicht mehr allzu sparsam mit ihnen zu sein. Heißt aber auch nicht unnötig mehr verschwenden.
Ich mache mir diese Art Beitrages zu nutze um mein kleines sparsames ich zu überlisten und ein wenig mehr zu zwingen die Produkte doch öfter zu benutzen. 


L´oréal Mizellen Reinigungsfluid

Was soll ich dazu noch sagen, ich liebe es. Dieses Produkt ist ein absolutes Top Produkt für mich, denn es beseitigt das Make-up richtig gut und die Haut wird nicht zu sehr angegriffen. Weiters hinterlässt es keinen doofen öligen Film und ist ohne Parfum (mir besonders wichtig). Einzig negatives was ich dazu sagen kann, ist die Verpackung. Da wäre ein Pumpspänder doch ein wenig hilfreicher.

Balea Gesichtswasser für Mischhaut

Dieses hatte ich mir gekauft, bevor ich das 3-Phasen System von Clinique hatte mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber auch dieses Gesichtwasser steht den anderen nichts nach und ist auch noch für wenig Geld erhältlich. Ich habe vor kurzem die komplette Serie getestet und werde euch noch genaueres dazu berichten.
Einzig gestört hat mich der Geruch, an welchen man sich jedoch noch gewöhnt gegen mein jetziges.

Aok klärendes Gesichtswasser

Ich hatte es einmal in einem Youtubevideo gesehen und wollte es auch einmal versuchen. Und ich war sehr zufrieden damit. Die Haut fühlte sich richtig super gereinigt an und der Geruch war total angenehm.

Balea Augenpflege

Diese habe ich super gerne verwendet auch wenn die Pflege jetzt nicht unbedingt die Beste war. Aber bis jetzt habe ich noch keine Augenpflege gefunden die besser war als diese. Denn meist hab ich das Problem, dass die Haut nach der Anwendung leicht zu brennen beginnt, welches bei dieser nie der Fall war.


ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Gleich Vorwecke, Acetonfrei ist nicht gleich frei von Aceton, kommt mir vor, denn ich kann immer noch den typischen Geruch riechen und dies nicht unbedingt wenig. Bei diesem hier war es zwar auch der Fall, aber nicht so schlimm. Was ich sehr positiv finde ist, dass die Nägel nicht so ausgetrocknet von ihm werden, welches ja leider oft der Fall ist.

essence multi dimension

Ja dieser Nagellack ist bereits sehr alt und ich hatte ihn immer gerne als Unterlack verwendet. Teilweise finde ich ja die alten Lacke von essence viel besser vom Auftrag, daher habe ich noch ein paar davon.


essence better than gel nails top sealer

Diese Lacke kaufe ich mir immer und immer wieder nach, egal ob dieser oder den High Gloss. Der Lack trocknet super schnell und macht ein schönes Ergebnis. Negativ finde ich, sobald er bereits länger offen ist wird er zäh oder bildet schnell einmal Bläschen beim Auftragen.

essence nail care pencil

Meine Nägel sind mir besonders wichtig und ich muss ehrlich sein, dass ich diese am meisten verwöhne und Pflege. Ich trage sie meistens länger und dies halten sie auch super aus. Früher und auch jetzt immer wieder mal werde ich von Leuten gefragt, ob dies meine echten oder Kunstnägel sind und beneidet, dass sie so toll wachsen. Natürlich darf hier auch ein Pflegestift für Rund um die Nägel nicht fehlen.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut an dieser Stelle immer weich und gepflegt an, dazu riecht er auch noch angenehm.


Lippenpflege

Diese sind nur eine kleine Auswahl an Lippenpflege die ich habe und verbraucht habe. Ich sagte gerade zwar, dass die Nägel immer am meisten gepflegt sind, aber die Lippen kommen doch noch ein wenig davor ;)
Ich habe ziemlich trockene Lippen und mag es nicht wenn sie spröde werden, daher werden sie ständig von mir gepflegt. Manche meinen ich wäre ja süchtig nach Lippenbalsam, aber ich sage euch die sind verrückt ^^


catrice Glamour Doll Mascara

Diese konntet ihr bereits ein paar mal unter meinen Favoriten sehen und so wird es auch weiterhin sein.
Ich habe nun bereits alle drei Versionen und bin mit allen zufrieden, weshalb ich sie immer wieder nach kaufe.
Hier einzig Negativ ist, dass wenn sie leer werden immer klumpiger auf den Wimpern werden.


Balea Deospray

Einige der Deosprays von Balea finde ich um einiges besser als die anderer Marken, allein der Preis überzeugt mich immer wieder. Leider sind nicht immer alle so lang anhaltend, wo ich dann doch wieder enttäuscht bin. Diese drei jedoch haben ihre Arbeit gut getan und man kann nichts schlechtes über sie sagen.
Wobei ich, dieses 24h Halt immer ein wenig übertrieben finde, denn bis jetzt hatte ich noch keines, welches wirklich so lang gehalten hat.


MNY Nagellacke 130 (weiß) & 251

Diese Nagellacke waren einfach nur furchtbar, denn der weiße war Anfangs total flüssig und mit der Zeit total zäh. Auch der rosane war da nicht wirklich besser, sondern sogar noch schlimmer, da er vollkommen beim Auftragen herumzickt. Der weiße ist noch dazu überhaupt nicht deckend, nicht einmal nach 4 Schichten.

b.pretty Lackentfernerstift

Solche Stifte habe ich immer wieder gerne. Klar man kann auch einfach ein Wattestäbchen und Nagellackentferner benutzen, jedoch bin ich meist so ungeschickt damit, dass ich ein teil des frisch lackierten Lackes am Nagel wieder ab mache. Leider sehen die Spitzen bereits nach der ersten Verwendung schlimm aus. Es sind zwar Reserve Spitzen dabei, aber wenn man sie umsteckt bekommt man bei diesem die Flüssigkeit nur sehr schwer hinaus, damit sich die neue Spitze gut drängt.

essence nail art pen

Entweder bin ich einfach nur zu doof dafür oder er ist wirklich so schlecht. Es dauert sehr lange bis überhaupt etwas heraus kommt und dann ist es meist viel zu viel. Eine dünne Linie damit zu zeichnen ist nicht unbedingt leicht.


Balea Waschcreme

Da ich an den Wangen doch oft zu Rötungen neige, wollte ich diese Waschcreme einmal  versuchen. Leider hatte sie mich nicht wirklich von der Pflege her überzeugt. Denn obwohl sie für sensible Haut ist, kam es immer wieder dazu, dass die Haut gespannt hat oder sogar gebrannt hat.

today Lippenpflege

Hier einmal ein seltenes Flop Produkt, aber leider hatte es nicht wirklich die Lippen gepflegt. Nach dem Auftrag fühlten sie sich ein wenig glitschig, schmierig an und die Pflege wirkte viel zu schnell ein, sodass man den Balm einfach zu oft auftragen musste.

p2 lip peeling

Wie ich bereits erwähnt, habe ich ja sehr trockene Lippen und dadurch auch oft abgestorbene Haut die ich gerne los werden möchte. Daher dachte ich mir damals wäre dieses Produkt ja ideal.
Anfangs war es dies auch, aber nach wenigen Tagen hat es einfach nur noch ekelig gerochen und mir wurde schlecht, wenn ich es auf meinen Lippen benutz habe. 



Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit einigen der Produkte? 
Kennt ihr vielleicht Produkte welche besser sind?



2 Kommentare

  1. das sind aber ganz schön viele labellos, die du verbraucht hast >;D ich bin auch süchtig nach lippenpflege, aber vier davon ??!:DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die hab ich ja alle innerhalb 3-4 Monaten verbraucht. Ich bin zwar süchtig, aber so schlimm ist es nun noch nicht mit mir, dass ich diese Menge in einen Monat verbrauche xD

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...