Dienstag, 21. Oktober 2014

[NotD] Strahlendes Blau trifft Funkenregen

Huhu ihr lieben :)


Jetzt wo der Herbst so langsam richtig anfängt, bin ich schon richtig auf die Farben eingestimmt. 

Gut, ob nun ein dunkles Blau so wirklich herbstlich ist, darüber lässt sich streiten. Aber ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, welche Farbe ich lackieren soll.
Da habe ich meinen Freund gefragt und dieser meinte ich solle sie blau lackieren, weil ihm die Farbe so gut gefällt. 

Ich habe dann ein wenig in meiner Nagellackkiste gekramt und dabei ist mir der dunkelblaue Lack "C01 Team Blue" von catrice aus der Carnival of Colours Limited Edition in die Hände gefallen.
Die Farbe hatte mir bereits sehr im Fläschchen zugesagt und als ich sie aufgetragen habe, war ich total begeistert von ihr. Er lässt sich mühelos in 2 Schichten auftragen, wobei eine Schicht eigentlich bereits ausreichen würde.

Aber ich wollte auch noch ein wenig Glitzer dazu, da mir die Farbe solo doch ein wenig zu langweilig ist. Daher habe ich ein wenig bei meinen Effect Lacken gesucht und wurde dann bei dem Nagellack von Manhattan "004 Laguna Love" aus der Club Lights Limited Edition fündig.
In diesen Lack habe ich mich so richtig verliebt und bin total begeistert von dem schönen Glitzer.
Da er aber ziemlich schlecht deckend ist, habe ich doch ca. 3-4 Schichten für dieses Ergebnis gebraucht.



In der letzten Zeit bin ich generell ein großer Fan der Manhattan Lacke geworden, besonders was die limitierten Lacke angeht. Ich finde, dass sie immer wieder eine schöne und große Auswahl dabei haben. Auch lacht mich immer wieder einmal einer des Standardsortimentes an, aber da hab ich bereits genug Farben. Daher habe ich auch wieder ein wenig bei der neuen LE zugeschlagen, welche ihr in einen kommenden Haul sehen werdet.


Wie findet ihr die Lacke von Manhattan? 
Was tragt ihr so für Farben in der kommenden kühlen Jahreszeit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...