Freitag, 27. November 2015

Review - Batman The Dark Knight EdT


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich eine Duft Review für euch, dieses Eau de Toilette wurde mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt und mein Freund hat es für euch getestet.

Name: Batman The Dark Knight

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Wasser, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Limonene, Citral, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate.

Geruch:

Kopfnote - Apfel, Pflaume
Herznote - Hölzer, Patchouli
Basisnote - Amber, Leder, Moschus

Preis: 19,95 € / 30ml


Fazit:

Trotz eines Eau de Toilette ist es doch ein eher schwerer Duft, was mich und meinen Freund aber überhaupt nicht stört. Den Flakon gefällt und ebenfalls beide sehr gut, da er selbst auch das berühmte Batman Symbol darstellt. Der Farbverlauf zwischen dem Schwarz und dem Rot ist gut gelungen.
Er hällt lange an und muss erst wieder gegen Abend neu aufgetragen werden.

Bewertung:

Mein Freund benutzt es nun täglich und würde es sich auch wieder kaufen wenn es leer ist, daher kann er es nur weiter empfehlen. Da auch mir der Duft sehr zusagt geben wir gemeinsam dem Produkt 5 von 5 Punkten und eine absolute Emfpehlung :)




Kennt ihr das Parfum? Benutzt es jemand eurer Männer?








4 Kommentare

  1. Das Parfum habe ich bei uns noch nicht gesehen! Klingt aber sehr gut! Meinen 2 Jungs würde das bestimmt gefallen. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Internet gibt es das auch zu kaufen, auch in einer blauen Variante :)

      lg

      Löschen
  2. klingt interessant, aber sicherlich zu schwer für meinen Mann :)) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt es noch in blau, Batman Begins. Vielleicht ist dies eher etwas für deinen Mann. Kopfnote aus Zitrus und floralen Aromen, Herznote aus Akkorden von Veilchenblättern, Kumarin und Pfeffer und die Basis aus Zedernholz, Sandelholz, Ambra und Moschus.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...