Mittwoch, 11. Januar 2012

essence get BIG! Lashes

Hallo ihr lieben :)
Heute will ich euch 2 LEs vorstellen, die erste ist eine kleine LE von essence, 
get BIG! Lashes.


Ab Februar wird diese kleine LE in die Läden kommen, sie soll nur ein Vorgeschmack sein, da sie ins feste Sortiment kommen werden.

GET BIG Volumen Boost

Dramatik garantiert!

Diese Mascara gibt mit jedem Auftrag Dichte und Fülle für einen spektakulären Augenaufschlag.
 Die Mega-Bürste erwischt sogar die winzigsten Wimpernhärchen, verklebt nicht und sorgt für einen big-lashes-look.


GET BIG Volumen Boost Waterproof

Freudentränentauglich!

Diese Bürste gibt gigantisches Volumen, Dichte und Fülle.
Garantiert wisch- und Wasserfest, für alle Gelegenheiten!





GET BIG Volume Curl

Mehr Schwung geht nicht!

Die Außergewöhnlich geschwungene Mega-Bürste sorgt für faszinierende Kurven und extremes Volumen, schon bei einmaligen auftragen. Die Wimpern werden sofort erfasst und vom Ansatz bis zur Spitze in Style gebracht.



Mein Fazit zu der LE: Ich werde sie mir bestimmt anschauen, aber da sie eh ins neue Sortiment kommen werden, finde ich sie jetzt nicht so besonders, das ich sie unbedingt haben muss wenn sie im Laden sind. Zumal ich mir jetzt schon eine neue Mascara gekauft habe, essence ihr wart ein Tick zu spät^^

Wie findet ihr diese kleine LE, schreibt mir doch ein Kommentar. Ich freue mich schon :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...