Samstag, 9. Juni 2012

[Review] Balea "Fresh Grapefruit"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich eine kleine Review für euch, wieder handelt es sich um eine Lippen Pflege von Balea.

Ich kauf sie gerne, weil sie recht billig sind und schön pflegen, also ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis passt voll und ganz.


Diesmal ein schöner und lecker riechender Lippen Pflegestift, passend zum Sommer.
Allein schon der erfrischende Geruch nach Grapefruit ist es wert ihn zu kaufen ^^
Ich könnte stundenlang an ihm riechen. Dieses Gefühl bleibt auf den Lippen weiter.

Die Lippen fühlen sich nach dem auftragen, angenehm und geschmeidig an und sehr erfrischt. Was noch sehr positiv an ihm ist, er schmiert nicht so wie der "never ending story" von dem ich euch schon berichtet hab. Hier könnt ihr ihn euch nochmal durchlesen wenn ihr wollt: http://beautybunnyxl.blogspot.co.at/2012/04/balea-young-never-ending-story.html

Ein kleines Negatives hat er aber. Man muss ihn doch schon öfter auftragen als die anderen, denn ich finde, das gute angenehme weiche Gefühl bleibt nicht so lange.

Aber trotz des kleinem Mankos was er hat, eine echte Kaufempfehlung für den Sommer und mein absolutes must have ^^

absolute Empfehlung 5/5 Sterne

Habt ihr ihn auch schon probiert? Wenn ja, was sagt ihr zu ihm?


2 Kommentare

  1. Genau mein Ding :)

    Ich liebe Grapefruitduft <3

    AntwortenLöschen
  2. uh ich steh total auch grapefruit. den muss ich mir morgen gleich holen ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...