Donnerstag, 9. August 2012

[essence] Was kommt und geht ... Teil 1

Huhu ihr lieben :)

Auch bei essence macht sich der Sortimentwechsel breit und es gibt nun die Liste, von dem was uns verlässt und was wieder neu kommt. Das heißt nun auch wieder Schnäppchen Alarm ^^

Wieder habe ich es in zwei Teile gemacht und werde euch heute mit Teil 1 die Produkte zeigen welche uns verlasen werden und die wir zu kleinen Preisen wieder ergattern können.

Und hier kommen die Produkte ( die Bilder sind alle von der essence Facebook Seite )






Ein paar der Artikel werde ich mir sicherlich im Sale noch schnappen, wie z.B.: ein paar der Monolidschatten.
Aber sooo wirklich ein Produkt vermissen werde ich nicht unbedingt. Schon allein wenn ich dran denke was für neue Produkte alle kommen werden, welches ich euch natürlich auch noch posten werde.


Ist für euch etwas dabei was ihr vermissen werdet oder euch noch unbedingt holen müsst?








1 Kommentar

  1. hab bisher noch nichts günstiger gefunden :(
    und hübshcer blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...