Mittwoch, 29. Mai 2013

4. Beautyflohmarkt

Huhu ihr lieben :)

Für alles Mädels die in Österreich leben oder in der Zeit in Österreich sind ist es wieder soweit, der 4. Beautyflohmarkt findet wieder statt.
Ich selber war bereits einmal dort und habe es leider nicht beim letzten mal geschafft hin zu kommen wegen der Arbeit. Umso mehr freue ich mich auf den kommenden und werde wieder hin gehen.
Von meinen letzten mal verlinke ich euch hier mein Post dazu.
Natürlich werde ich euch auch wieder davon berichten und zeigen was ich dort gefunden habe und welche Produkte ein neues Zuhause bei mir gefunden haben.



Werdet ihr auch hingehen und nach tollen Schätzen suchen ? ;)


1 Kommentar

  1. Mal schauen, würde ja auch gerne, aber ich fürchte fast, dass ich dann wieder zu viel Geld ausgebe ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...