Heute habe ich meinen Einkauf der letzten Limited Editionen der Marken catrice, essence, Manhattan und essie.
Zugegeben ich bin teilweise echt ein kleines Opfer der Limited Edition, allein schon weil es oft die Produkte nur eine Zeit lang gibt und sie meist so schöne Verpackungen haben.
Besonders bei mir haben es oft die bunten Verpackungen leicht in mein Körbchen zu wandern ^^
Aber fangen wir lieber mit den Produkten an:
Den Anfang macht die LE von catrice, Thrilling me softly. Wie ihr sehen könnt landete hier einiges in meinen Körbchen und ich mag die Produkte alle sehr gerne.
Normalerweise mag ich keine Blush Sticks, aber diese beiden fand ich ziemlich gut. Sie geben nicht allzu viel Farbe ab, was aber hier nicht schlimm ist, denn so vermeidet man leichter, dass man zuviel nimmt. Von der Haltbarkeit kann ich euch leider noch nichts sagen.
Dieser hier stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste dieser LE. Er durfte aber dann doch mit zumal er wie er sieht nichts so ausläuft wie andere die ich schon als Stift hatte. Und da ich ein absoluter Anfänger bin was Eyeliner ziehen betrifft, geht es vielleicht mit diesen Stift ein wenig leichter ^^
Die Haltbarkeit ist sehr gut, denn der Swatch ging nur mit sehr viel rubbeln und Make-up Entferner weg.
Ich bin ja ein absoluter Fan von Lipgloss und habe deshalb schon eine ganze Menge, jedoch darf immer wieder trotzdem einer mit, oder vielleicht genau deswegen? *gg*
Vom Auftragen her finde ich sie sehr angenehm, sie kleben nicht, was mir immer sehr wichtig ist, welches aber wiederum an der Haltbarkeit abnimmt. Die Größe ist ideal für unterwegs, aber man sollte doch einen Spiegel zum auftragen nehmen, da die Farben doch ein wenig verlaufen und intensiv sind.
Und natürlich habe ich wieder wie soll es anders sein bei den Nagellacken zugeschlagen. Ich kann ihnen einfach nicht widerstehen. Ich finde diese drei Farben total passend für den Herbst, besonders angetan hat es mir die Farbe Occult.
Kommen wir weiter zu der LE von essence, Be Loud! Auch hier haben es mir wieder die beiden Blush angetan, aber natürlich auch der Nagellack.
Ich finde allein das Muster ist ein absoluter Hingucker und ich konnte es nur schweren Herzens für den Swatch zerstören und habe nur an der Seite etwas davon genommen.
Es fühlt sich angenehm beim Auftrag an, muss aber für eine gute Farbabgabe ein wenig geschichtet werden, besonders bei dem Orangenen.
Die beiden Lidschatten habe mir sehr gut von der Farbe gefallen und ich finde sie richtig passend für ein natürliches AMU. Die Farbabgabe ist jetzt nicht unbedingt die beste aber ich finde es auch nicht allzu schlecht. Sie fühlen sich angenehm weich an, der Swatch ist ohne Base.
Diese Lidschattenstifte gibt es auch im Standardsortiment und viele loben sie groß in den Himmel. Selber habe ich noch keinen außer diesem, aber ich werde mir nach und nach die anderen zulegen, da auch ich von ihnen total überzeugt bin. Sie geben richtig viel Farbe ab und sind dabei ganz weich und leicht zum Auftragen. Einzig wenn ihr es noch verblenden wollt müsst ihr schnell sein, denn nach kurzer Zeit lassen sie sich nicht mehr verwischen.
Bei diesem Produkt war ich mir Anfangs nicht so ganz sicher ob ich es mir nun nehmen soll oder nicht.
Schlussendlich hatte es gewonnen und landete in meinem Korb. Ich mag es gerne für den Alltag da man es einfach schnell einmal auftragen kann. Es ist mir nur ein wenig zu "glitschig", aber es ist nicht allzu schlimm.
Wuhuhu, kommen wir zu meinem absoluten Highlight der Limited Edition. Der Nagellack ist einfach nur ein absoluter Hingucker und ich kann mich in den Farben einfach nicht satt sehen.
Beides waren für mich sehr schöne Limited Editions, welche super passend für den Herbst sind.
Im zweiten Teil, welcher später noch kommen wird, zeige ich euch, was ich so alles bei den LE´s von Manhattan und essie mit genommen habe. Langsam haben mich die essie Lacke auch voll und ganz in ihren Bann gezogen und ich habe mir ein paar zugelegt.
Preise hab ich jetzt leider nicht dazu geschrieben, da ich die Kassenzettel leider schon weg geschmissen habe.
Was habt ihr euch so an diesen LE´s mit genommen? Welches waren eure Highlights?
Keine Kommentare:>
Kommentar veröffentlichen