Donnerstag, 14. November 2013

huhu ihr lieben :)

Huhu ihr lieben :)

Wie ihr gesehen habt ist es in den letzten Tagen leider etwas ruhig um meinen Blog geworden.

Leider wird es noch ein paar Tage so sein, da ich einiges zu erledigen habe, besonders was wie bereits berichtet mein Studium (Medientechnik) angeht.
Außerdem ist mein Freund für 3 Wochen zu mir nach Wien gekommen und diese Zeit möchte ich natürlich viel mit ihm verbringen, bis er wieder fährt.
Ich hoffe ihr versteht es :)

Dafür ist bereits einiges für euch in Planung, so wird es z.B. eine neue Art von Preview geben und ich werde wenn alles funktioniert jeden Donnerstag eine Video-Preview für euch online stellen.
Außerdem wird es ein Special im Dezember geben und es warten einige Dinge auf euch, doch zuviel möchte ich hier nicht verraten ;)


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...