Mittwoch, 22. Januar 2014

My Birthday Wishlist

Huhu ihr lieben :)

Bald ist es soweit und mein Geburtstag rückt immer näher. Dieser ist nun bereits am Freitag, 24.01., welches ein echt leichtes Datum zum merken ist ;)

Nun ich werde an diesem Tag bereits 28 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe und mich die meisten für Anfang 20 halten. Ich kann euch sagen, dass dies sowohl positiv als auch negativ sein kann. Mein Freund findet es lustig, dass ich nun langsam auf die 30 zugehe und macht sich immer einen Spaß daraus, obwohl er nur 1 Jahr jünger ist.

Deshalb wollte ich euch zeigen, welches meine Geburtstagswünsche sind. Mit den meisten Produkten liebäugle ich bereits etwas länger.

My Birthday Wishlist


1) Urban Decay - Naked 3 Palette

Ich möchte bereits seit langen eine der heiß begehrten Paletten mein eigenen nennen dürfen. Nur sind sie nicht unbedingt sehr billig, auch wenn sie voll und ganz ihr Geld wert sind.
Freuen würde ich mich über jede der drei Paletten, jedoch gerade die neue Naked 3 Palette zählt zu meinen Favoriten.

2) Benefit - High beam und Hoola 

Auch hier sind es wieder Produkte welche ich bereits seit längerer Zeit haben möchte. Besonders der High beam hat es mir angetan. Und bei jedem Douglas Besuch muss ich einmal an ihm vorbei gehen und mich zusammenreißen, dass er nicht doch noch in mein Körbchen wandert.
Der Hoola steht eigentlich als Platzhalter für jedes der Blush von Benefit. Denn so genau auf eines habe ich mich noch nicht fest gelegt. 

3) MAC - Magnetic Nude - Extra Dimension BlushAutoerotique

Ich weiss, dass ich für dieses Produkt etwas  spät dran bin, aber ich werde noch mein Glück versuchen, zumal ich es noch in einer Douglas Filiale vor kurzem gesehen habe. Dieses Blush werde ich mir höchstwahrscheinlich selber zum Geburtstag schenken.

4) Katy Perry - Killer Queen

Hier spricht allein schon die Verpackung dafür, dass ich es haben muss und, dann auch noch der Name.
Ich hab bereits ein paarmal Probe geschnuppert und seitdem muss ich es einfach haben.

5) Schreibtisch/Schminktisch

Auch wenn ich bald (mind. in einem Jahr) umziehen werde, brauche ich einfach noch einen weiteren Tisch. Ich bin einfach die Art von Person welche sich total ausbreitet auf einen Schreibtisch.
Zwar hat mir mein Freund wie er bei mir war meinen Schreibtisch schön eingerichtet mit einer Ecke Computerplatz und die andere Ecke Schminkplatz, aber so ganz ist es noch nicht meins.
Denn eines hat er nicht bedacht. Ich brauche auch Platz zum schreiben, besonders da ich Linkshänder bin und ich nun bei meinen Schreibtisch nicht wirklich mehr Platz habe an der Linken Seite.
Außerdem wäre es ganz angenehm, wenn ich einen kleinen Platz für meine Bilder hätte wo ich alles einmal aufstelle und es danach so lassen kann. Desweiteren hätte ich noch gerne einen Container wo ich einerseits meine "Bürosachen" (Schulsachen, Zeichensachen, ...) andererseits noch meine Schminksachen und Dinge welche ich zum Bloggen brauche verstauen kann.

6) Game Boy 3DS XL

Dieser ist nicht hier auf der Liste zu sehen. Ich möchte bereits seit längeren gerne einen neuen Game Boy (ja ich spiele noch damit und eines meiner Lieblingsspiele ist sogar Pokemon ^^ ). Da ich was dies angeht aber immer auf meine Geräte gut aufpasse und meiner bis jetzt noch einwandfrei funktioniert hat obwohl er schon einige Jahre alt ist, wurde bis jetzt nichts daraus. 
Aber nun ist ein neues Pokemon Spiel heraus gekommen welches ich natürlich haben muss, allein weil ich auch bereits alle anderen habe und ich meine wirklich alle (ok, bis auf Schwarz und Weiß 2, aber die werden auch noch mein sein). Außerdem ist nun meiner kaputt gegangen, denn der obere Bildschirm ist nicht mehr zu gebrauchen :(
Welche Farbe ich haben möchte kann ich mich noch nicht entscheiden, ich überlege zwischen den Blau-schwarzen, den Rot-schwarzen oder der Sonderedition von Zelda. Wobei ich zur Zeit zu letztere tendiere.


Nun seht ihr meine kleine aber feine Wunschliste, wo von allem etwas dabei ist. Vielleicht habt ihr ja mit dem ein oder anderen Produkt bereits Erfahrung sammeln können.


1 Kommentar

  1. Das könnte auch meine Wishlist sein. Passenderweise habe ich auch bald Geburtstag. Vielleicht sage ich meinem Freund einfach, dass er sich mal diese Wishlist anschauen soll;)

    LG miha

    http://mihameisreviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...