Montag, 20. Januar 2014

[Review] essence - Kalinka Beauty

Huhu ihr lieben :)

Wie ich bereits in meinem letzten Haul erwähnt habe, kommt heute die Review von zwei Limited Editionen, dessen Produkte ich gekauft habe. Falls ihr ihn noch einmal sehen wollt, verlinke ich ihn euch hier nochmal.

Den Anfang macht die LE von essence, Kalinka Beauty.


Da mir das Design der Limited Edition besonders gefallen hat, musste ich mich sehr zurück halten wirklich nur die Produkte zu kaufen, welche ich auch wirklich gebrauchen kann bzw. noch nicht habe.
Denn auch die Lippenprodukte und zwei der Lidschatten fand ich auf Anhieb sehr schön, jedoch habe ich schon jede Menge an Lidschatten und ich hätte die beiden Duo Lip Creams vermutlich nur 1-2 mal benutzt.
Auch wenn sie mir sehr gut gefallen, aber ich muss wirklich schauen, dass ich in der nächsten Zeit mehr meine Produkte die ich bereits habe verwende ^^

Dieser Lippenpinsel musste schon in meinen Gedanken unbedingt mit zu mir nach Hause, als ich ihn noch bei den Pressebildern gesehen habe :)
Mir gefällt die frische Farbe des Pinsel. Außerdem fühlt er sich ganz angenehm auf der Haut an.
Die Pinselhaare sind fest gebunden und geben nur ein wenig dem Widerstand nach, welches ich super beim Auftragen finde. Des weiteren hat er genau die richtige Größe und liegt perfekt in meiner Hand.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch schwer am überlegen ob ich mir nicht noch einen zweiten kaufe. Deshalb kann ich ihn euch nur weiter empfehlen.


Als zweites habe ich mir die Wimpern gekauft. Da ich ohnehin einzelne haben wollte und sie zur Krönung auch noch in verschieden Farben sind.
Dadurch sind sie perfekt für Fasching (Karneval) oder zu besonderen AMU´s sowie Themenbeiträgen.
Der Wimpernkleber ist nicht unbedingt der beste, erfüllt seinen Zweck jedoch voll und ganz.
Etwas fehlt mir noch die Übung beim Aufkleben der einzelnen Wimpern, da ich mich oft noch ungeschickt mit dem ganzen anstelle. Jedoch kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Ich werde euch noch ein Bild in kürze nach liefern, aber da ich in der letzten Zeit soviel um die Ohren hatte, bin ich bis jetzt leider nicht dazu gekommen :(




Mein Fazit: Das Design wie bereits erwähnt hat mich von dieser Limited Edition sehr angesprochen. Auch die kleine Tasche fand ich total niedlich, leider nur passt sehr wenig hinein, weshalb sie schlussendlich nicht mit durfte. Auch wenn am Ende nur zwei Produkte mit durften lag dies nicht daran, dass mir nicht noch die anderen Produkte gefallen haben, sondern wirklich nur daran, dass ich ein wenig sparen möchte und ich bereits soviel habe.

Übrigens für alle Wiener-Leser, ich habe heute erst einen vollen Aufsteller beim Müller in Floridsdorf entdeckt, wenn ihr euch auch etwas holen möchtet ;)

Hat euch die LE angesprochen? Welches war euer Favorit?


1 Kommentar

  1. oh zum Müller ins Flo.dorf komm ich selten, das die LE´s diesmal erst so spät kommen, wundert mich, dachte schon, dass die gar nciht bis zu uns kommen. LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...