Samstag, 5. April 2014

[Haul] essence Cookies & Cream

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich von der jetzigen Limited Edition von essence, Cookies & Cream gekauft habe.

Schon auf den Preview Bildern hatten mich die drei Lidschatten in ihren Bann gezogen. Genauso wie das Blush, wobei ich dieses leider nicht mehr bekommen habe.


Einzelne Produkte könnt ihr noch in Österreich bei einigen Müller ergattern, wobei ich noch hoffe, dass diese LE auch noch zu DM kommt. Dann habe ich nochmal die Chance auf den Blush ;)


Alle drei Lidschatten sind super in der Pigmentierung und lassen sich wunderbar auftragen. Einzig der 02 Macaron, c´est bon! ist ein wenig meinem Hautton gleich, sodass man ihn nicht so gut aufgetragen sieht.
Dafür ist er aber perfekt als Highlighter unter der Augenbraue.

Preis: je 2,75 €



Was habt ihr euch aus der LE gekauft? 
Konntet ihr den Blush noch ergattern?



4 Kommentare

  1. schöne Sachen, aber nix, was ich nicht schon hätte :) das lass ich diesmal mal, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lidschatten konnte ich leider nicht anders ^^
      Ich such auch schon länger nach ner schönen Highlighterfarbe für unter den Augenbrauen.

      lg

      Löschen
  2. die lidschatten gefallen mir sehr sehr gut ;9 neutral und elegant <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daher habe ich sie mir auch gekauft, da ich das auch so fand :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...