Dienstag, 17. Juni 2014

Pink Box Mai

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich ein weiteres Unboxing für euch, diesmal geht es um die Pink Box vom Mai.



Anatomicals Gesichtsspray

Ich persönlich mag die Produkte dieser Marke nicht, da sie mit Lavendelduft sind, den ich einfach nicht riechen kann, genauso wie Pfefferminz. Daher werde ich dieses Produkt weiter geben.
Positiv überrascht war ich, als diesmal dieses Produkt noch einmal extra in einer Folie eingepackt war.
Ich hatte euch ja bereits ein paar mal geschrieben, dass die Produkt dieser Marke meist sehr verstaubt in der Box lagen.

Preis: 7,25 € / 100ml  Originalprodukt 


deBBY Magnetlack - 09 Pluto

Wie letztes Monat ist wieder ein Nagellack der Marke deBBY in der Box enthalten. Diesmal jedoch ein Magnetlack, welcher nicht immer so gut funktioniert.
Die Farbe an sich, gefällt mir ganz gut und auch der Name Pluto ( ich mag Planeten ^^ ) ist toll.
Jedoch besitze ich bereits so viele Nagellacke, dass einige weg müssen und er es daher nicht in meine Sammlung schafft.

Preis: 4,99 € / 7,5ml  Originalprodukt


Kamill Handcreme

Dieses Produkt finde ich ganz gut, es richt angenehm frisch nach Kamille und Zitrone. Meine Mutter, war gleich hin und weg von ihr. Daher wird auch dieses Produkt den Besitzer wechseln.
Die Creme zieht relativ rasch ein, wobei mir persönlich ein wenig zu langsam.

Preis: 1,99 € / 75ml  Originalprodukt


Macadamia Haaröl

Dieses Produkt ist mein Highlight der Box und auch das einzige, welches bleiben darf.
Ich habe bereits sehr viel von Haarölen mit Macadamia gehört und bin daher sehr froh eines probieren zu können. Es riecht sehr angenehm und kann einfach in das trockene oder feuchte Haar gegeben werden.

Preis: 5,00 € / 10ml  Originalprodukt


Sherine´s Eyebrow Waxxing

Nach meinem Highlight Produkt folgt das für mich schlimmste Produkt. Ich halte nicht viel davon Augenbrauen zu wachsen und dann auch noch in vorgegebenen Formen. Die natürlich Form ist meist die beste Form für einen selber. Daher zupfe ich meine Augenbrauen immer nur und auch so, dass die Form erhalten bleibt.
Noch dazu kommt der Preis des Originalproduktes, die ich sowas von übertrieben finde.

Preis: 19,70 € / 4 Paar  Sondergröße


Mein Fazit: Gerade einmal zwei Produkte die mich überzeugt hätten, ist nicht so wirklich toll. Ich habe auch bereits die Box für den Juni und kann euch bereits einen Spoiler geben, dass sie so schlimm ist, dass ich nun auf gebe und mein Abo kündigen werde.
Bereits mehrmals habe ich euch ja geschrieben, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt wenn es man zusammen rechnet. So kommt man diesmal zwar auf einen Wert von 38,93 €, aber auch nur wegen dem Waxxing. In den letzen Boxen, sowie auch in der vom Juni, wird einfach ein Produkt hinein gegeben, was total überteuert ist. Denn ohne dieses Produkt kommt man auf gerade einmal 19,23 € bei einen Abopreis von 15,95 €.
Wenn ich daran denke, dass ich die meisten Produkte nicht wirklich verwende, zahle ich eigentlich mehr für die Box, als was ich am Ende habe. Da spare ich mir lieber das Geld und kaufe mir davon Produkte, welche ich wirklich auch benutze.


Was hält ihr von der Pink Box?
Seit ihr auch so unzufrieden wie ich, oder seit ihr ganz anderer Meinung?


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...