Freitag, 17. April 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft ?!


Huhu ihr lieben :)

Passend zum vorigen Beitrag habe ich nun für euch meine Produkte welche ich im März aufgebraucht habe.
Ich habe mir fest vorgenommen, mehr Produkte auch zu verbrauchen und nicht mehr wie ein Hamster zu bunkern. Aber ich glaube ihr kennt dieses Problem selber sehr gut, denn man kauft viel lieber die neuesten Produkte, als die kleinen Schätze die man zu Hause hat zu verbrauchen.


Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling - Lemongras

Lemongras ist jetzt nicht unbedingt mein Duft, denn ich sehr gerne hab, aber es riecht ziemlich frisch und belebend. Es war ziemlich lustig es zu verwenden, da das Wasser danach total abperlt, was ich total mag. Danach fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und eingeölt an, wodurch ich mir das eincremen danach erspart habe. Sehr gut für einen wie mich, der ziemlich faul dabei ist.
Daher muss ich einfach sagen, definitiv ein NACHKAUF Produkt.

Balea Dusche - Mango Mambo

Dieses Duschgel hatte ich bereits länger bei mir herum liegen, denn ich habe ein kleines Problem mit den Kauf von Duschgels, ich kaufe einfach zu viele.
Was ich positiv sagen kann, ich rieche lieber Mango als ich sie esse und der Duft war sehr angenehm.
Die Pflegewirkung ist leider bei den Duschgels von Balea nicht unbedingt die Beste, aber ich mag sie trotzdem total gerne.
Da es aber auch limitiert war, ist es KEIN NACHKAUF Produkt.

Palmolive Mediterranean Moments - Marokko

Dieses Duschgel war einmal in einer Glossybox enthalten und bereits der Duft hat mir sehr zugesagt. Auch die Pflegewirkung war sehr angenehm und ich muss sagen, dass es mich ziemlich überrascht hat. Daher ist es wieder ein NACHKAUF Produkt, aber erst einmal die anderen leer machen.


Balea Coffein Elixier

Da ich ein wenig erblich sowie einer Dauerwelle zum Dank Probleme mit Haarausfall habe, musste ich dieses Produkt unbedingt einmal probieren. Außerdem kann Coffein für die Haare nie schaden, genauso wie ein wenig mehr Volumen in meinen Haaren.
Natürlich ist es kein Wundermittel und ich habe nicht sehr viel davon erwartet, musste aber eine kleine Verbesserung durchaus feststellen, daher auch ein NACHKAUF Produkt, leider habe ich es aber bis jetzt nicht mehr bei DM gesehen, auch nicht in Deutschland.

Schwarzkopf essence Ultime - Repair Shampoo

Auch diese Probengröße war in einer Box drinnen und ich wollte sie aufbrauchen. Ich war Anfangs sehr überzeugt von dem Produkt, da es meine Haare sichtlich verschönert hat und wollte es bereits nach kaufen. Jedoch je länger ich dieses Produkt verwendet habe, umso schlechter wurden meine Haare wieder. Daher muss ich leider sagen, KEIN NACHKAUF Produkt.

Head & Shoulders - Pflegespülung apple fresh

Ich bin ein totaler Fan von Head & Shoulders, da es wirklich sichtlich mein Problem mit Schuppen verbessert hat. Denkt jetzt nicht ich wasche mir meine Haare nicht regelmäßig, nein, ich habe bereits bei frisch gewaschen Haaren Schuppen. Und bis jetzt hat nur das Shampoo von Head & Shoulders wirklich etwas dagegen gebracht.
Ich habe auch das Shampoo verbraucht, aber leider gleich in den Mist geworfen.
Beides kann ich euch nur empfehlen, denn auch der Duft ist total angenehm, nach grünen Apfel.
Daher beides auf jeden Fall ein NACHKAUF Produkt.


Balea Aqua Augen Roll-On

Ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach einer guten Creme für meine Augen und war ein wenig am austesten. Was ich hier positiv finde ist der Roll-On, da dieser ein wenig die Augen kühlt, besonders wenn man es vorher noch im Kühlschrank hat.
Jedoch konnte ich keinen wirklichen Unterschied zu anderen Produkten erkennen, daher KEIN NACHKAUF Produkt.

CV Augengel Roll-On

Da ich bei Balea diesen Roll-On so toll fand, wollte ich ein ähnliches Produkt nur einer anderen Marke versuchen. Leider auch hier war kein wirklicher Unterschied zu sehen. Was mich sogar gestört hat war, dass der Roll-On manchmal ein wenig zickig war und nicht so wirklich gerollt ist. KEIN NACHKAUF Produkt.

Vinoble Eye Gel

Dieses Produkt war einmal in einer Box enthalten und wollte es verbrauchen. Das Gel ist gelblich-orange, ein wenig wie Honig. Anfangs fand ich es auch ganz angenehm beim Auftragen, jedoch hat es nach kurzer Zeit der Anwendung immer wieder nur gebrannt. Daher KEIN NACHKAUF Produkt.

Dior Eyes Essential

Auch diese Probe war in einer Box enthalten und ich muss sagen, ich war sehr glücklich darüber. Denn diese Creme für die Augen ist wirklich total klasse. Die Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Augenringe haben sich verbessert und die Haut war stehts angenehm weich. Leider ist die Marke Dior nicht unbedingt die billigste, daher ist sie zwar auf jeden Fall eine Empfehlung für euch und ein NACHKAUF Produkt für mich, würde sie aber nur bei einer Aktion kaufen.


Marbert Bath & Body Energy

Auch hier habe ich wieder ein Produkt welches in einer Box war. Man erkennt langsam ein kleines Schema ^^
Die Körperlotion riecht wirklich total angenehm und belebend, dass kann ich nur bestätigen. Sie ist angenehm, ein wenig kühlend, wirkend und zieht sehr rasch in die Haut ein. Sie ist für mich die perfekte Körperlotion im Frühling/Sommer, daher kann ich sie euch einfach nur empfehlen und sie ist definitiv ein NACHKAUF Produkt. (wurde gestern beim Woman-Day bereits gekauft)

essence - like Best Friends forever

Dieses Parfum habe ich eine Zeit lang, so ziemlich jeden Tag getragen. Ich bin eine absoluter Fan von den Düften und habe so ziemlich jedes, bis auf ein paar wenige ausnahmen.
Natürlich ist der Duft jetzt nicht so lang anhalten wie bei manch anderen, aber dies erwarte ich mir auch nicht für den Preis. Auch dies war ein NACHKAUF Produkt und steht bereits wieder bei mir, diesmal in der großen Größe.


Balea Lippenpflege Mandeltraum und Intensiv

Zugegeben den Mandeltraum habe ich nur verbraucht, da ich ihn mir auch gekauft habe. Denn eigentlich bin ich nicht so der Freund von Mandeln, zumindest wenn es ums Essen dieser geht. Jedoch kann ich nur schwer wieder stehen, wenn es neue Lippenpflege von Balea gibt. Und nein, ich bin nicht süchtig danach ;)
Aber ich muss zugeben, dass die Pflege doch besser war, als bei manch anderen Sorten. Genauso ging es mir bei dem Intensiv, welches Sheabutter und Arganöl enthält. Bei beiden musste ich nicht so oft nachlegen wie bei manch anderer dieser Marke.
Sie sind und bleiben immer wieder ein NACHKAUF Produkt, wenn auch nicht unbedingt diese Sorten.

Burt´s Bees Mango Butter

Auch dieser darf einfach nicht bei meinen aufgebrauchten Produkten fehlen und ich habe bereits wieder einen neuen, der schon bald leer sein wird.
Er pflegt wirklich die Lippen total angenehm und sie sind lang anhaltend weich, daher muss man ihn nicht so oft auftragen wie manch andere Lippenpflege Produkte.
Seit ich ihn das erste mal probiert habe, bin ich einfach ein totaler Fan dieser Lippenpflege und kaufe sie mir immer wieder nach, daher auch ein NACHKAUF Produkt und eine Empfehlung für euch.
Was ich aber bereits bei einigen gehört habe, sollen nicht alle Sorten gut sein. Und da ich selber bis jetzt nur diese Sorte gekauft habe, empfehle ich euch auch nur diese.


mentadent - Anti Zahnstein

Nunja ich kann nur sagen, dass diese wie jede andere Zahnpasta ist, da ich nicht wirklich einen Unterschied bei meinen Zähnen gesehen habe. Daher ist sie KEIN NACHKAUF Produkt.

mentadent - ultra complete

Diese muss ich sagen, hat doch deutlich einen Unterschied nach Benutzung gezeigt und ich war sehr überrascht. Denn meine Zähne waren nach längerer Anwendung wirklich eine kleine Spur weißer und die Zahnzwischenräume wurden durch die Körner in der Zahnpasta gut gereinigt.
Daher ist sie für mich ein NACHKAUF Produkt, aber vergesst nicht, sie ist trotzdem kein Wundermittel.


Nivea Erfrischendes Gesichtswasser

Ich hatte mir dieses gekauft, da ich so ein Fan des Mizellenwassers von Nivea bin und dachte mir, versuchst du etwas der gleichen Marke. Aber so wirklich zufrieden war ich nicht mit dem Produkt, ich fand sogar, dass es meine Haut doch ein wenig austrocknet. Daher finde ich es nicht unbedingt für Mischhaut geeignet, auch wenn steht, dass es Feuchtigkeit spendet, aber besonders im Bereich meiner Wangen, hat meine Haut sehr gespannt, daher auch KEIN NACHKAUF Produkt.

bebe more Brighten-up

Diese Creme fand ich recht angenehm, wobei ich sagen muss, dass sie zwar Feuchtigkeit spendet, ich aber doch eine größer Menge als normal gebraucht habe.
Ich habe gemerkt wie meine Haut gerade im Bereich meiner Wangen die Feuchtigkeit aus der Creme gezogen hat. Habe ich jedoch nur eine normale Menge an Creme aufgetragen, hat meiner Haut noch ein wenig gefehlt.
Empfehlen kann ich sie euch auf jeden Fall, denn sie hat eine tolle Konsistenz und einen angenehmen Geruch. Sie ist zwar ein NACHKAUF Produkt, da ich aber zur Zeit noch weitere teste, wird sie erst später wieder gekauft.


Balea Auqa Tuchmaske

Diese Maske kaufe ich mir immer wieder nach, daher gleich vorweck ein NACHKAUF Produkt. Ich benutzte sie gerne immer wieder einmal im Monat um meiner Haut ein wenig mehr Feuchtigkeit zu gönnen. Zugegeben man sieht mir ihr aus wie ein Gespenst oder der Makenmörder, aber die Wirkung ist wirklich gut, sie fühlt sich angenehm an und lässt die Haut danach sichtlich erfrischt wirken.

Balea Feuchtigkeits Maske

Da ich immer wieder gerne die Masken von Balea nehme um mich am Wochenende zu entspannen durfte diesmal dies auf mein Gesicht. Sie ist eigentlich für trockene Haut, jedoch wollte ich meinem Gesicht eine extra Frische gönnen. Auch diese Maske ist ein NACHKAUF Produkt, da sie doch ziemlich angenehm auf der Haut ist und einen angenehmen Geruch hat, bei dem man gut entspannen kann. Das Ergebnis ist eine wiche und erfrischte Haut.


essence base coat

Diesen Nagellack kaufe ich eigentlich immer wieder um ihn als Base zu verwenden. Er erfüllt seinen Nutzen und die Nägle sind durch ihn geschützt und verfärben sich nicht. Was ich negativ erwähnen muss ist, dass er doch immer wieder nach der Hälfte des Verbrauches eintrocknet und zähflüssig wird. Dadurch muss man immer wieder die Hälfte des Produktes weg werfen, was ich doch ein wenig schade finde, auch bei dem geringen Preis. Trotzdem ein NACHKAUF Produkt.

p2 Eypress Nail Polish Remover

Diese Nagellackentferner mit Schwamm finde ich einfach klasse und wollte daher den von p2 einmal ausprobieren. Besonders, da bei diesen Modellen der Geruch nicht so schlimm ist wie bei normalen Nagellackentfernern. Er hat tatsächlich seinen Job gut getan und der Nagellack ist leicht und schnell ab gegangen. Leider liegt dieses Produkt mit einem höheren Preis, als der von ebelin, soweit ich noch in Erinnerung habe und er ist nicht in Österreich erhältlich, daher KEIN NACHKAUF Produkt.


catrice Glamour Doll Mascara

Diese Mascara ist eine meiner total Lieblinge und immer wieder ein NACHKAUF Produkt. Sie macht wundervolle Wimpern und zaubert ein wenig Volumen hinein.
Da ich zur Zeit einfach so viele Mascaras habe, denn ich möchte mich ein wenig durch probieren, wird sie einstweilen nicht gekauft. Danach aber auf jeden Fall wieder gerne.

Alverde Cooling Concealer

Dieses Produkt war damals limitiert und musste allein deshalb schon mit. Aber wer kennt dies nicht von uns *hihi*
Anfangs war ich eigentlich auch sehr überrascht von dieses Produkt und fand es gut, jedoch je länger ich es verwendet habe, umso schlimmer wurde es. Die Konsistenz wurde immer schmieriger und es wurde immer schwerer einzuarbeiten. Daher und da es limitiert war, KEIN NACHKAUF Produkt.


essence all about nude eyeshadow

Nun ich denke das Bild spricht für sich warum es ein Aufbrauch Produkt ist.
Ich habe die Lidschatten Palette wie die anderen aus dieser Reihe sehr gern, besonders da sie in dem kleinen Format sehr praktisch für unterwegs sind. Leider hat diese bereits nach sehr kurzer Zeit begonnen zu schimmeln, was ich noch bei keinen Make-up Produkt hatte.
Denn selbst der Lippenstift den ich bestimmt schon seit 5-6 Jahren habe ist bis jetzt nicht geschimmelt. Keine Angst der wird nicht mehr verwendet, aber ich mag einfach den Geruch so sehr und bring es nicht übers Herz ihn weg zu werfen.
Trotzdem war es eine tolle Palette, wodurch es ein NACHKAUF Produkt ist. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder passiert.



Habt ihr auch eines dieser Produkte und wie seit ihr damit zufrieden? 
Oder was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?


2 Kommentare

  1. Wow .... du hast viel aufgebraucht!

    Bei mir ist es meistens nicht so viel, aber ich finde, dass vor allem dekorative Kosmetik lange braucht um leer zu werden.

    Das Palmolive Mediterranean Moments Marokko gehört auch zu meinen Lieblingsduschgels. Der Duft entführt einen echt nach Marokko in ein tolles Bad :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal habe ich auch eher weniger, aber ich habe mir eben groß vorgenommen aus mehreren Gründen mehr auf zu brauchen als sonst.
      Das stimmt dekorative Kosmetik ist echt schwer auf zu brauchen, besonders wenn es Lidschatten und so sind.
      Ja mit dem Duft vom Palmolive muss ich dir recht geben, werde es mir allein deswegen bestimmt einmal nach kaufen. Wenn ich mal meinen Rest an Duschgels aufgebraucht habe xD

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...