Montag, 4. Mai 2015

NotD - Happy Green Day


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich noch ein NotD (Nail of the Day) für euch, passend zum heutigen japanischen Feiertag, Tag des Grünen.

Wie ihr ja wisst, mag ich japanische Feiertage total gerne und an diesem Tag dreht sich alles ums Grüne und die Umwelt.
Dieser Feiertag ist noch nicht lange am 04.Mai und war früher eigentlich immer am 29.April und wurde 2007 auf den heutigen Tag verlegt.

Passend dazu, wollte ich ein wenig meine Nägel in verschiedenen Grüntönen erstrahlen lassen und suchte mir dazu, ein paar Farben aus meiner Nagellack Sammlung. 
So durften auch wieder ein paar alte Schätze benutzt werden, die ich noch nicht getragen habe. Da ich meist meine grünen Nagellacke nur für Nailarts verwende und nicht unbedingt solo trage.


Oben sehende Nagellacke habe ich der Reihe nach auf meine Nägel aufgetragen, wobei ich hier an der rechten Hand beim Daumen von links nach rechts lackiert habe. Und an der linken Hand genau umgekehrt, damit es nicht ganz so langweilig wirkt.


Verwendet wurden folgende Lacke (v.l.n.r):

essence Oktoberfest LE (Sep.2013) - 02 Mauserl
essie Too Taboo LE (2014) - vices versa
catrice Neo Geisha LE (Jan.2013) - C05 Planet Tokyo
essie Haute in the Heat (2014)  - ruffles & feathers
essence - 159 the green & the grunge



Tragt ihr gern grünen Nagellack, oder auch nur in Kombination mit anderen?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...