Montag, 30. November 2015

Review - Caviar Body Cream - Gold Edition


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder eine Review für euch. Diese Body Cream von Elizabeth Grant wurde mir von QVC zum Testen für euch zur Verfügung gestellt.


Name: Caviar Body Cream in der Gold Edition mit Torricelumn

Über die Marke:

Inhaltsstoff Torricelumn istdas Herzstück der gesamten Pflegeserie dieser Marke und darf weltweit ausschließlich in den Produkten von Elizabeth Grant verwendet werden.
Zu kaufen gibt es sie in Deutschland exklusiv bei QVC.

Inhaltsstoffe:

Torricelumn, Wasser, Palmitinsäure, Caprylic/Capnc, Triglycende, Steanc Säure, Glycenn Caviar Extract, Gold, Palmitayl, Pentapeptide-4, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Algoe Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Cucumis Sativeus Fruit Extract, Salvia Officinalis Leaf Extract, Camellia Oleifera Leaf Extract, Dioscorea Villosa Root Extract, Trifolium Protense Leaf Extract,Sodium Hyaluronate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydrolyzed Wheat Protein, Polysorbate 20, Ubiquinone (Coenzyme Q-10), Cetearyl Alkohol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Carbomer, Triethanolamin, Allantoin, Lanolin, Panthenol, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Arachinsäure, Taurine, Butylene Glycol, Citronensäure

Geruch: neutraler Geruch


Farbe: weiß

Textur: etwas fester

Anwendung: Nach dem Baden oder Duschen sanft in die trockene Haut einmassieren.

Testdauer: ca. 3 Wochen

Preis: 49,50 € / 2x 500ml, hierbei hatte ich eine Probe mit 50ml

Das sagt die Firma:

Haut wirkt entspannter, frischer und leuchtender! Kaviarextrakt kann der Haut helfen zu regenerieren. Trotz hoher Reichhaltigkeit zieht die Creme schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Mein Fazit:

Also ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass die Creme rasch einzieht, die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit sanft und gepflegt an. Der Duft ist nicht ganz meins und ich musste mich ein wenig daran gewöhnen. Die Creme hinterlässt keine Fettrückstände, was mir immer sehr wichtig ist, zumal ich nicht lange herum sitzen möchte ohne mich viel zu bewegen, die Zeit habe ich einfach nicht.
Bei den Inhaltsstoffen störrt mich die Palmitinsäure, aber ansonsten kann ich auf anhieb nichts dagegen sagen.


Bewertung:

Aufgrund der Palmitinsäure und des Geruches gebe ich dem Produkt 3 von 5 Punkten.


Für alle die diese Creme auch benutzen wollen oder vielleicht jetzt als Geschenk kaufen möchten, am 18.12.2015 gibt es ein Tagesangebot mit einer Sondergröße von 500ml bei QVC.


Kennt ihr die Creme oder die Marke? Wie war eure Erfahrung damit?


7 Kommentare

  1. Ohje, ich bekenne mich schuldig, ich gucke ab und an QVC, daher kenne ich diese Marke :D
    Meine Oma findet sie sehr gut, selbst hatte ich noch nichts davon! Schöne ehrliche Review!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Omi schaut und bestellt auch mal immer wieder dort. Die Marke hatte ich schon ein paar mal gehört, aber noch nichts vorher getestet davon.

      lg

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich gar nicht. Aber die Konsistenz sieht gut aus, beim Geruch bin ich auch ein bisschen heikel. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du ja weisst ich auch, daher hat es mich in der Hinsicht nicht überzeugt. Von der Wirkung her fand ich es ziemlich gut :)

      lg

      Löschen
  3. Palmitinsäure, da kennst du dich besser aus, muss mal schauen was das genau ist :)) irgendwie sieht die Verpackung altmodisch aus.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Palmitinsäure wird aus Palmöl gewonnen, welches man von Ölpalmen bekommt.
      Hier war das selbe Thema wie mit der Nutella, hier mal der Link; https://blog.wwf.de/palmoel-check-nutella/

      lg

      Löschen
    2. Ich hab es mir eh fast gedacht, vor allem werden ja um viel von denen abgeholzt:/ lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...