Sonntag, 17. Mai 2015

Monatsfavoriten April 2015


Huhu ihr lieben :)

Der April ging ziemlich rasch vorbei, wenn es nach mir ging, da ich einiges zu tun hatte. Daher musste es meist immer schnell gehen, weshalb ich so ziemlich immer nach dem selben Make-up gegriffen habe.


IsaDora Volume lash Styler Mascara *

Diese habe ich euch bereits in einer Review zu einigen Produkten von IsaDora gezeigt, welche ich euch noch einmal hier verlinke.
Sie war eines der Produkte die mir am meisten zugesagt hat und meine liebste Mascara im April. Oft habe ich sie aber auch zusammen mit der I like long lashes Mascara von essence verwendet um ein noch schöneres Ergebnis zu bekommen.

catrice Doll´s Collection Ball Blush - C01 Droll like a Doll

Dieses Blush habe ich so gut wie jeden Tag verwendet, besonders wenn ich in der Arbeit Frühdienst hatte. Es zaubert ein wenig Frische auf die Wangen, lässt sich super auftragen und schichten und fühlt sich zart pudrig an.
Ich ärger mich ein wenig, dass ich mir kein zweites genommen habe, da ich es wirklich sehr gerne hab. Andererseits habe ich noch so viele in meiner Sammlung die ich noch verwenden und testen muss.

essence Love & Sound Lidschatten - 02 Make Life a Festival, 01 Glastonberry

Wann immer es einmal schnell gehen musste, habe ich die beiden Lidschatten in Kombi verwendet.
Glastonberry ist ja die perfekte Alternative zu dem Lidschatten Granberry von MAC, welchen ich ebenfalls besitze. Den anderen trage ich sehr gerne auf meinem beweglichen Lid, da die Farbe frisch und frühlingshaft ist. 
Meiner Meinung nach könnte sie zwar noch ein wenig peachiger sein, aber da suche ich gerade generell nach dem perfekten Peachton für mich.

essence Lidschattenpinsel

Diesen Lidschattenpinsel benutze ich sehr gerne für das gesamte bewegliche Lid. Da die Haare fester gebunden sind, kann man ihn super dafür benutzen.
Ich drücke damit das Puder auf das Lid auf, wodurch die Farbe auch ein wenig intensiver ist. Könnte ihn mir aber auch gut für Pigmente vorstellen und werde dies einmal testen.

Zoeva 142 Concealer Buffer

Den Pinsel habe ich nun auch noch nicht so lange in Verwendung, habe ihn aber wie auch meine restlichen Pinsel von Zoeva lieb gewonnen.
Ich verwende ihn wirklich jeden Tag um meinen Concealer unter dem Auge mit Puder zu fixieren.
Auch verwende ich ihn für das Puder auf der Nase, da ich meist dort das gleiche nehme wie unter den Augen.
Hättet ihr gerne einmal ein Review zu allen Pinseln von Zoeva, die ich so habe?


catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Ich habe sie erst seit kurzem, jedoch habe ich sie im kompletten April getragen. Sie hält von allen die ich habe am Besten bei mir. Da ich ziemlich ölige Augenlider habe, habe ich bereits viele unterschiedliche Base ausprobiert. Selbst die gehypte von RdeLoop habe ich schon verwendet, die ich nicht schlecht finde zumal sie die Lidschattenfarben doch intensiviert. 
Jedoch ist die Haltbarkeit nicht so gut wie bei vielen anderen. Anders ist es bei dieser von catrice.
Die Farben sind nicht ganz so intensiv, dafür hält sie fast den ganzen Tag und der Lidschatten bleibt wo er sein soll.

p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer - 010 matte shell

Diesen verwende ich einfach nur mehr jeden Tag, da ich so überzeugt von ihm bin. Daher konntet ihr ihn bereits unter meinen letzten Favoriten sehen. Er hält und deckt ausreichend die Augenschatten ab. Zusammen mit dem Transparent Puder von catrice, ergibt es wundervolles Finish.

catrice 3in1 Skin Tone Adapting Make up - 010 Lighter Skin

Das Produkt habe ich zwar erst seit kurzem, verwende es aber total gerne. Mein Gefühl nach dem Swatch im Laden hat sich bestätigt. Es passt sich super dem Hautton an und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an.
Ich verwende es nun anstatt einer BB Cream, da mir das Ergebnis einfach besser gefällt.


essie - pedal pushers

In der letzten Zeit bin ich der absolute Fan von Grautönen. Daher steht dieser tolle Nagellack von essie stellvertretend für meine ganzen grauen Nagellacke.
Auch auf meinem Blog konntet ihr sehen, dass mir die Farbe gerade sehr zusagt, da mache Layout Farben dem Grau weichen mussten.
Außerdem ist pedal pushers einer meiner TOP 5 Nagellacke von essie, die ihr in meinen gestrigen Beitrag sehen konntet.



Was waren eure Favoriten im April? Habt ihr auch das eine oder andere Produkt?


* PR Sample

8 Kommentare

  1. Wusste gar nicht das es die Catrice 3in1 noch im Sortiment gibt oder ist die erst neu drin :) :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist neu, kam mit der letzten Sortiment Umstellung soviel ich noch im Kopf hab. Kostet halt so 6-7 €, ist aber ihr Geld bei meiner Haut wert und man kommt lang mit ihr aus, da man wirklich nur sehr wenig braucht. Aber nicht erschrecken, die Creme ist erst Weiß und passt sich dann der Haut an ^^

      lg
      Petra

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolle Favoriten!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Diesen Monat bin total auf den Concealer von p2 abgefahren^^
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja der ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen!

      lg
      Petra

      Löschen
  4. so richtige Favoriten habe ich immer gar nicht ^^ den Zoeva Pinsel nutze ich aber auch immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche einige Dinge auf zu brauchen, da ich ja doch in ein paar Monaten umziehe. Daher hab ich doch mal schneller Produkte die ich immer wieder gerne verwende. Besonders wenn es schnell gehen muss, dann greife ich immer zu den selben Produkten, wo ich weiß, dass sie funktionieren :)

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...