Mittwoch, 18. April 2012

und wieder konnte ich nicht anders ^^

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich wieder ein Haul für euch, ich konnte einfach nicht anders, die Produkte sind teilweise einfach so in mein Körbchen gehüpft ^^


Eigentlich wollte ich mir nur von Catrice und essence die LE Lacke kaufen und da sah ich auch die anderen Artikel und schwups waren sie schon drinnen.
Zumal das Duschgel von Balea in Himbeere überall bei den DMs in meiner Nähe ausverkauft und da schlagt man schon mal zu wenn man es entdeckt.
Für die fruity LE habe ich echt fast alle Müller in ganz Wien abgefahren, aber leider waren nur die beiden Nagellacke meine Ausbeute (ich will sooooo gerne den grünen haben). :(
Hoffe die kommen bald auch zu DM, einstweilen ist immer noch die Marbel Mania LE dort erhältlich.
Die Arzt Seife habe ich mir für meine Pinsel zum reinigen gekauft, da die Seife ja extrem schonend und noch dazu Bakterien hemmend wirkt.

Aber kommen wir mal zu den Produkten:

Müller

essence nailpolish fruity, 03 very cherry 1,75 €
essence nailpolish fruity, 05 mashed berries 1,75 €

DM

balea Duschgel lovely raspberry 300ml 0,85 €
catrice Revoltaire, C05 mission lilac 2,75 €
catrice Revoltaire, C03 colour bomb 2,75 €
balea Arzt Seife flüssig 300ml 1,47 €
balea Bodylotion Kiwi 200ml 1,45 €
balea Handcreme Mango 100ml 1,15 €
balea young soft&care getönte Tagescreme 50ml 2,95 €
essence re-mix top coat, 01 we will rock you 0,95 € statt 1,85€
essence show your feet, 13 iced mint frappé 1,10 € statt 2,15 €

Hier noch ein paar genauere Bilder:





















Die Handcreme hab ich schon in ständigem Gebrauch und immer bei mir in meiner Handtasche. Sie richt echt total gut, zieht schnell ein und macht die Haut schön geschmeidig.
Wenn ihr über ein Produkt mehr erfahren wollt, oder eine kleine Review haben wollt, schreibt es mir einfach in einem Kommentar :)

Was habt ihr so gekauft aus den beiden LE´s?

4 Kommentare

  1. haha, ich kenn das!

    aber mittlerweile hab ich es sehr eingeschränkt !!!

    bin jetzt leser deines blogs, du gefällst mir (like-button drück xDD)

    greets,
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D

      ich schaffe es einfach nicht in einem Laden einfach nur zu schauen, da fällt mir immer so viel ein was ich machen kann ^^

      Freut mich wenn dir mein Blog gefällt und danke fürs liken :)

      Löschen
  2. die Tagescreme interessiert mich sehr =)

    schau doch mal auf meinen Blog
    www.fabulousglitter.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind da ins Körbchen gehüpft ;D

    Die Kiwi-Lotion ist total toll, die hab ich auch und sogar schon auf meinem Blog vorgestellt! Die Lacke haben echt tolle Farben für den Sommer, gefällt mir :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...