Mittwoch, 11. April 2012

[Preview] essence "A New League"

Huhu ihr lieben :)

So heute hab ich wieder ein kleines Preview und wie soll es sein, meine Lieblingsmarke essence, a new league.

Für jeden der auf den britischen Tennis- und Golflook steht, kann sich auf die neue LE "a new league" von essence freuen. Diese wird von Mai bis Juni 2012 erhältlich sein.
Die Farben Weiß, Grün, Rot und Blau, sowie Streifen und Rautenmuster stehen dabei im Vordergrund.
Das ganze soll an die 30iger Jahre und dem retro-sportlichen "Preppy" -Look erinnern.


multi-colour bronzing powder 

4 Farben die aufeinander abgestimmt sind, im angesagten Rautenmuster.

Farbe: 01 go classy, go retro

Preis: 2,99 €


waterproof eyeliner pen

Farben: 01 came - saw and conquered, 02 oh de prep
Preis: 2,29 €

soft touch eyeshadow

Ein weiteres Produkt für die Augen, wie es schon in anderen LE´s von essence war ein cremiger eyeshadow.
Farben: 01 my caddy in the wind, 02 happy preppy, 03 oh de prep
Preis: 2,29 €
 lip tint

Für die Lippen wird es den lip tint geben. Ein wunderschönes knalliges Rot :D
Farbe: 01 my retro jacket´s red
Preis: 1,99 €


Nagellacke in 4 verschiedenen Farben, passend zur LE und dem Thema Golf und Tennis Look.
Diese haben einen Matallic-Effekt und sehr kräftige Farben. 

Farbe: 01 my retro jacket´s red, 02 too blue to be true, 03 oh de prep, 04 tommy´s favorite green
Preis: 1,79 €
















Und zu guter letzt hab ich noch die beiden Extras der LE für euch. Einmal die pocket brush hier links und die hair ties oben rechts.

Die hair ties kommen als Set in dem 3 verschiedene Farben enthalten sind und aus einem elastischem Material gefertigt sind. 
Preis: 1,99 €

Die pocket brush ist eine zusammen klappbare Haarbürste mit integriertem Spiegel die in jede Tasche passt, also ideal für unterwegs ist. :)
Preis: 1,29 €


Mein Fazit zu der LE: Also um ganz ehrlich zu sein hat sie mich auf den ersten Blick nicht wirklich angesprochen. Einzig der lip tint und vielleicht die eyeshadows werde ich mir anschauen. Aber ich bin durch die LE auf ein paar Einfälle was Nailart und so angeht :D

Wie findet ihr die LE? Spricht euch irgendwas an? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)


1 Kommentar

  1. Also ich hol mir auf jeden FAll den Lip tint dingens :O
    Vllt die Haargummis für mini Zöpfchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...