Freitag, 20. April 2012

[Review] Manhattan eyeshadow

Manhattan eyeshadow
FAB FASHIONISTA #2  -The Brave-


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch den quattro eyeshadow von Manhattan vorstellen.
Ich hatte das Glück sie durch beautytester.de testen zu können und möchte jetzt meine Erfahrung mit euch teilen. :D

















"Verführerische Augenblicke für wahre FASHIONISTAS. Kreiere deinen Look mit vier traumhaften eyeshadow Farben. Hole Farbintensität und zwei Effekte in einer Palette. Drei Matte Farben in pudriger Textur und eine hellere Nuance für raffinierte Schimmereffekte ermöglichen endlose, einzigartige Kombinationen."

Die Palette besteht aus dicker Pappe und ist durch einen Magnet verschließbar, die man nach rechts und nach links öffnen kann. Auf der rechten Seite findet ihr einen kleinen Spiegel, die linke Klappe ziert außen eine kleine Schleife aus Samt und innen ist der Magnet drinnen. In der Mitte findet ihr die vier Lidschatten und rechts daneben findet ihr einen kleinen Applikator.
Die Palette -The Brave- kommt mit einer echt ungewöhnlichen Farbzusammenstellung von türkis, gelb und schwarz. ^^
Alle drei Farben sind Matt, lediglich der helle Champagner Ton besitzt einen Schimmer Effekt.
Leider wie ihr unten sehen könnt haben die tollen Farben ein leider großes Manko, sie Decken nicht wirklich. Und das auch nach Schichten nicht, lediglich das schwarze ist das einzige welches auch nach einmaligen Auftragen eine Deckkraft besitzt.

Inhalt: 7g
Preis: 5,99 €
Konsistenz: wirklich weich und puderige Textur, finde da hält es was es verspricht.
Deckkraft: nun die lässt zu wünschen übrig, leider gerademal die schwarze deckt schön. :(

Hier hab ich ein paar Swatches für euch:




















Mein Fazit zu dem Produkt:

Leider ist die Palette bei mir durchgefallen, denn sie verspricht mehr als sie hält. Schöne knallige Farben und es kommen mir einige Ideen für ein paar AMUs, aber leider bei so wenig Deckkraft nicht nutzbar.
Dies finde ich echt sehr schade, denn anfühlen tun sie sich schon gut. So werde ich sie bis auf das schwarz als Base benutzten und ich bin sehr froh unter den Ausgewählten Personen sein zu dürfen, die sie testen konnten, denn ich hatte schon mit denen Geliebäugelt als sie im Handel waren. Jetzt denk ich mir nur, gut das ich sie mir nicht gekauft hab.

Was haltet ihr von der Palette? Habt ihr sie euch gekauft und vielleicht bessere Erfahrung gemacht?

2 Kommentare

  1. Och Schade, ich fand die sahen voll toll aus....
    Hast du sie auch schon mit Base darunter getestet??
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand sie auch schön vom aussehen, aber auch mit Base habe die nicht viel mehr gedeckt :(
      die Fotos waren ohne Base, war nicht zu Hause, wollte aber trotzdem den Blogpost für euch schreiben :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...