Dienstag, 1. Mai 2012

Glossybox Österreich April

Huhu ihr lieben :)

Am Freitag sah ich in meinen Briefkasten und was war drinnen ein Zettel von der Post, dass der Postler da war und ich leider nicht ^^
Leider konnte ich erst am Montag mein Paket abholen. Das ganze Wochenende warten ist schrecklich
:(

Aber als ich es abholte, sah ich gleich was es war, die Glossybox für April. Total freudig und voller Erwartung bin ich schnell nach Hause und machte sie gleich auf.

Natürlich durften die Fotos für euch nicht fehlen, deshalb Kamera gezückt und los gings :D




leider lässt sich das bild nicht richtig herum reinstellen, es dreht das Bild von allein einfach so :(
Diesmal dreht sich die Box Rund um den Muttertag, der ja am 13.05. uns ins Haus steht. Enthalten waren die 5 exklusiv Produkte und als kleines Extra eine Stoff-Einkaufstasche mit dem Glossybox Logo drauf.

Aber kommen wir zu den einzelnen Produkten


Hier haben wir gleich zwei Produkte auf dem Bild, einmal das ganz linke und dann rechts das kleine Fläschchen.

Fangen wir mit dem linken an:

RAU COSMETICS White Tea Cream
Weißer Tee, Aloe Vera, Cranberry-Extrakt und Panthenol spenden zarte 24-Stunden-Plege, die vor ersten Zeichen der Hautalterung schützt. Ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Nun an sich kein schlechtes Produkt, besonders weißer Tee finde ich gut auch der kleine Pump Spender ist klasse. Riechen tut es aber einfach nur nach Creme, aber sehr angenehm.
Nur als ich auf die Seite von Glossybox gesehen habe, waren dort drei verschiedene Cremes dieser Firma aufgelistet, mit je anderen Wirkstoffen. Da gab es noch eines für unreine Haut und eines gegen spannen der Haut. Nach dem wäre mir die Creme gegen unreine Haut lieber gewesen denn so alt bin ich jetzt auch noch nicht, dass ich was gegen Hautalterung nehmen muss. XD
Anwendung: Einfach täglich auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen.

Preis: 29,90 € / 50ml  Originalprodukt

Das kleine Fläschchen rechts:

KIEHL´S Clearly Corrective Dark Spot Solution
Hautunregelmäßigkeiten werden mit dem neuartigen "Aktiv Vitamin C" schnell und wirksam gemildert. Der Teint wird ebenmäßig und strahlend.

Nun da bin ich mal gespannt, wie es wirkt. Ich werde es testen und euch dann gerne davon Berichten.
Anwendung: Zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen, danach die gewohnte Feuchtigkeits- oder Tagescreme auftragen. Auch geeignet für einzelne pigmentierte Stellen auf Hand, Hals oder Dekolleté.

Preis: 44,50 € / 30ml Probe mit 4ml


JOICO K-Pak RevitaLuxe
Diese Wunderkur regeneriert selbst langjährige Haarschäden und revitalisiert von innen heraus. Für glänzende, gesunde Haare.

Da freu ich mich aber über das Produkt, weil ich genau sowas suche. Ich habe früher echt den Fehler gemacht und mich nie so um meine Haare gekümmert. Bestraft wurde ich dadurch mit kaputten Haaren, jetzt versuche ich natürlich alles um dies wieder Rückgängig zu machen. Also gleich mal ausprobieren und mein Resultat mit euch danach teilen XD
Anwendung: Nach dem waschen in das nasse Haar geben und bis zu den Spitzen einmassieren. Dann drei bis fünf Minuten einwirken lassen und danach gründlich mit Wasser ausspülen.

Preis: 29,00 € / 150ml Probe mit 50ml


MARIA GALLAND Écrin de Gloss 185 (Rose Lumineux/Fraise)
Mit diesem Lipgloss werden die Lippen nicht nur glänzend und weich, sondern dank Lichtschutzfaktor 15 auch vor UV-Strahlung geschützt.

Echt schönes Produkt, noch dazu da ich alles liebe was für die Lippen ist und sie weich macht ^^
Eine schöne Konsistenz und ein angenehmer Duft runden das ganze noch ab :)
Besonders die Verpackung gefällt mir auch sehr gut und ist praktisch für Unterwegs.

Preis: 14,50 € / 4,5g Originalprodukt


ESSIE Nagellack
Der Kultnagellack! Seit über 30Jahren setzt Essiw Weingarten Trends und begeistert Frauen rund um den Globus mit ihren einzigartigen Nagellacken. Werden auch Sie essie-Fan!
Farbe: 73 cute as a button

Wie geil ist das denn bitte XD  Mein erster essie Nagellack *juhuhuhuhu*
Da schreib ich noch bei der letzten ich hätte so gerne einen Nagellack drinnen gehabt so wie in der Deutschen Glossybox und was ist diesen Monat drinnen, ein Nagellack ^^
Einzig was ich schon von einigen gehört habe, sollen essie Lacke nicht so wirklich decken, an mal sehen wies bei mir ist.

Preis: 9,99 € / 13,5ml Originalprodukt

hier noch die Stoff-Einkaufstüte oder einfach nur Stoffsackerl ;)


Mein Fazit zu der Box: Auf jeden Fall sehr schöne Produkte. Ich muss ehrlich sagen, die Box hat mir besser gefallen, als die letzte auch wenn ein Produkt weniger drinnen war ^^
Aber ich finde die Menge macht es ja nicht aus, sondern der Inhalt. Ich hab nen schönen Nagellack für meine Sammlung und auch noch ein paar praktische Pflege Produkte. Was will man mehr?!

Wie findet ihr die Box? Was habt ihr für eine Farbe vom essie Lack drinnen gehabt?


4 Kommentare

  1. Da kann man ja neidisch werden :D
    Der Rose Nagellack sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox Österreich gefällt mir immer sooo gut, und der Essie Nagellack ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die April gefällt mir persönlich auch sooo sehr, hab jetzt auch dagegen die Deutsche wieder gesehen und nur froh, dass ich meine hab *nicht tauschen will*
      Finde teilweise die Glossybox Österreich besser :D

      Löschen
    2. Hmmmm... da komme ich ja glatt wieder in einen Kaufrausch. Schade bloss, dass ich als BAFÖG-Empfängerin kaum Geld habe ;-/

      Klasse Seite übrigens, ich lese hier regelmäßig!

      LG von Verena

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...