Sonntag, 27. Mai 2012

Kino Gewinn :D

Huhu ihr lieben :)

Ich habe auf meiner Facebook Seite berichtet, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und 2 Kinokarten für den neuen American Pie Film gewonnen hab.

Quelle

Ich hatte von meinem Handy Anbieter eine SMS bekommen und hab auf deren Homepage mitgemacht. Natürlich hatte ich nicht gedacht, dass ich gewinne, umso mehr war ich überrascht als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich gewonnen hab und wie und wo ich die Karten bekomme.

Da ich immer gerne mit meinen Papa ins Kino gehe, hab ich ihn natürlich sofort angerufen und wir haben ihn uns gemeinsam angesehen.

Bei den Kassen gab es dann einen extra Schalter an dem man die Karten bekommen konnte, man hat sich sogar den Sitzplatz aussuchen können *voll geil*


Zu den Karten gab es noch 2 Gutscheine für 1x Popcorn XS und einem Getränk 0,4L wobei man hier nur wählen konnte zwischen Cola, Fanta oder Sprite. Leider hätte es nur Coka Cola gegeben und die trink ich nicht, aber nach netten Fragen haben sie mir ausnahmsweise Cola light gegeben :D
Hier gleich nochmal ein großes DANKE.
Und noch dazu gab es zwei Flaschenöffner, hier am Bild zu sehen, den zweiten hat sich mein Papa gleich geschnappt ^^

Zum Film selber einfach eine perfekte Fortsetzung :D
Es ist toll zu sehen was so passiert wenn sich Freunde nach einer längeren Zeit wieder treffen.
Was der Alltag einer Familie einer Beziehung antun kann und wie schön die Wahre Liebe ist.
Und einfach nur was 5 Freunde alles für Blödsinn machen können um den Alltag zu entfliehen.

Am meisten hatte ich mich auf Steve Stifler gefreut denn auch wenn er so krass drauf ist, finde ich ihn einfach toll. Und endlich hat er hier gezeigt, dass auch er ein Herz hat.
Aber ich will nicht viel über den Film verraten, die Kinowerbung zeigt ohnehin schon einiges ;)

Nur eins, an alle die ihn noch nicht gesehen haben und schon ein Fan der vorigen Teile waren, schaut ihn euch an XD




Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...