Sonntag, 28. April 2013

Wieder da + ein Päckchen von cosnova ^^

Huhu ihr lieben :)

Ich bin von meiner Blogpause wieder zurück, die leider etwas länger gedauert hat als ich gedacht hatte ^^

Nun meine Lehrabschlussprüfung habe ich leider nur zum Teil geschafft. Die für mich am schwersten Prüfungen Labor und das Fachgespräch (mündl. Prüfung) hab ich beides geschafft. Jedoch ein Teil der schriftlichen muss ich wiederholen. Leider ist es bei uns so, dass man in diesem Beruf in Wien ein GANZES Jahr warten muss, bis man diese wiederholen darf :(
Deshalb werde ich versuchen sie in St. Pölten oder Graz nochmal zu machen.

Privat hat sich auch ein wenig geändert, da ich einen neuen Freund habe. Das lustigste daran ist, dass es sich dabei um meinen besten Freund handelt, der mir gestanden hat, dass er schon länger in mich verliebt ist <3


Nun aber was zu einen neuen Post. Ich habe bereits einiges für euch vorbereitet und die nächste Woche werden einige Postings folgen, zumal in Japan wieder die Golden Week gefeiert wird und einige Feiertage bevorstehen. Und wie ihr mich kennt hab ich dazu immer einen passenden Post für euch.

Weiters habe ich ein Päckchen von Cosnova zugesendet bekommen und hatte mich so sehr darüber gefreut :)


Enthalten waren ein paar Produkte der neuen Limited Edition von essence, guerilla gardening.
Sie wird von Mai bis Juni im Handel erhältlich sein.


Ich werde euch in den kommenden Post die Produkte noch genauer vorstellen.
Was ich echt toll fand ist, dass die Haargummis dabei waren, da ich mich besonders für diese interessiert habe.

Was interessiert euch am meisten aus der LE?



1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...