Montag, 6. Mai 2013

[Review] essence "guerilla gardening" Teil 3

Huhu ihr lieben :)

Und ich habe auch noch gleich den 3. Teil für euch. Hier habe ich die LipCreams und den Blush für euch.
Ich habe jeweils einen zum testen zugesendet bekommen und habe mir den 2ten, dann noch im Laden gekauft, da mich die Farbe so sehr angesprochen hat und ich mir die Produkte ohnehin kaufen wollte.


Schon allein die Farbe der Produkte ist echt der Hammer. Die beiden rechten habe ich im Päckchen gehabt und die beiden linken gekauft. Besonders die Rosane LipCream hat mich sehr interessiert da ich eine rote LipCream bereits gekauft hatte.


Den Anfang machen die beiden LipCreams 01 Mission Flower und 02 Floral Glam. Ich finde beide Farben total interessant und passend für den Sommer. Von der Konsistenz kann ich sagen, dass sich beide sehr angenehm auf den Lippen anfühlen. Wobei der Rosane eher nicht matt ist so wie der Rote und eher ein glossiges Finish hat.


Schon als ich die Farbe in der Verpackung gesehen habe, hat sie mich sehr an den Lippenstift von MAC aus der Archie LE Daddy´s Little Girl erinnert, sodass ich sein euch einmal nebeneinander geswatcht habe.
Ich kann beide euch beide Produkte nur empfehlen und habe sogar bei manchen Müller Filialen noch ein paar davon gesehen, also nichts wie hin und schnappt euch noch einen. Denn allein schon vom Geld her sind sie der reine Wahnsinn ;)

5/5 Sterne



Kommen wir weiter zum Blush, auch hier hatte ich den Rosanen wieder gekauft, da mich die Farbe so sehr angesprochen hat. Hier haben wird die beiden Nuancen 01 Mission Flower und 02 Floral Glam.
Ein wenig abschreckend sind vielleicht die kleinen Kondeswasser Tröpfchen und haben eine cremige leicht schmierige (aber nicht unangenehme) Konsistenz.
Sie lassen sich beide sehr gut auftragen und leicht auf den Wangen verblenden.


Auch diese beiden kann ich euch wieder nur sehr ans Herz legen, zumal sie sehr gut sind und zu einem geringen Preis erhältlich sind.

5/5 Sterne
Zum Schluss hab ich noch ein paar Tragebilder für euch von den LipCreams:

01 Mission Flower

MAC Daddy´s Little Girl

02 Floral Glam

Sie setzten sich nicht wirklich in den Fältchen ab, das liegt eher auf den Bildern an meinen Lippen. Ich muss unbedingt einmal ein Peeling machen, dass haben sie nach den Winter dringend nötig. Und der Rote wirkt ein wenig orange in der Kamera und ist in echt leuchtend Rot.


Was war so euer Highlight aus der LE?




Die Produkte wurden mir kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt,
vielen Lieben Dank.

2 Kommentare

  1. Das rosafarben Blush und die rosaf. Lipcream sehen toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide auch mein absoluter Favorit :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...