Sonntag, 12. Mai 2013

[Glossybox] Österreich April

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich die Glossybox von April für euch, welche wieder in einer Special Edition ist und zwar zum Thema Sport.


Ich muss sagen, dass die Box nicht unbedingt so zu dem Thema passt, aber dafür befinden sich ein paar sehr schöne Produkte darin.

Aber kommen wir gleich zu den einzelnen Produkten :D


GLISS KUR Ultimate Oil Elixir Serum

Ich mag die Produkte von Gliss Kur und verwende auch meine Sprühkur regelmäßig. Da meine Haare in der letzten Zeit etwas strohiger sind und ausgetrocknet nach dem Waschen, finde ich es gut, dass es in der Box ist und freue mich schon auf das testen.

Preis: 7,99 € / 100ml Originalprodukt



LANCÔME Advanced Génifique

Hierbei handelt es sich um ein Konzentrat welches der Haut frische geben soll. Ich wollte schon lange ein Produkt von Lancôme testen und freue mich es auch noch in anderen Boxen drinnen zu haben.
Da es sich um ein Konzentrat handelt, kommt man auch länger mit so einer Probe aus, da es mir im Original doch etwas zu teuer ist.

Preis: 77,00 € / 30ml Probe mit 7ml


MARIA GALLAND 184 Stylo Lèvres

Die Farbe ist echt der Hammer, eine schöne frische Farbe passend zum Sommer. Er hält auch lange, selbst bei Essen oder Trinken. Einzig an die etwas sandige Konsistenz muss man sich gewöhnen, welches jedoch nach einiger Zeit weniger wird. Dafür habt ihr Lippenstift und Peeling in einem ^^

Preis: 19,50 € / 3g Originalprodukt


BALANCE ME Super Toning Body Wash

Dies ist eine Duschcreme welche auf natürliche Ölbasis und mit den Inhaltstoffen wie Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz basiert. Der Geruch ist nicht schlecht und es sieht ein wenig wie Honig aus. Habe es aber noch nicht getestet so, dass ich noch nichts genaueres sagen kann.

Preis: 6,95 € / 55ml Probe mit 50ml


YSL Manifesto

Diese Probe war noch als extra enthalten. Der Duft ist richtig angenehm frisch und ein wenig herb. Mir persönlich gefällt der Geruch sehr, aber ich finde ihn dem Parfum von essence NY etwas ähnlich. Weshalb und weil ich schon so viele Parfums habe eher nicht kaufen, auch wenn mir der Duft sehr zusagt.

Probe mit 1,5ml


DIADERMINE Gesichtsseife

Ebenfalls zusätzlich enthalten war diese Seife von Diadermine, welche für trockene Haut ist. Sie kann für Gesicht und Körper verwendet werden und soll diesen reinigen ohne auszutrocknen.
Sie riecht so etwas von gut, da kann man schon süchtig danach werden ;)    (wobei ich sagen muss, dass ich generell auf Gerüche sehr anspreche und nach vielen wie z.B.: Vanille süchtig bin bzw. mehr noch dem Vanilin).
Leider bin ich eher weniger ein Freund von festen Seifen, da ich finde, dass zu viele Bakterien oben sein können und sich bilden. Deshalb benutzte ich auch nur Flüssigseife.

Originalprodukt mit 100g


Es waren dann noch Geleinlagen für High Heels enthalten welche ihr ganz oben auf dem Bild seht. Ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich vergessen habe ein Bild davon zu machen. Aber da ein jeder von euch Geleinlagen kennt habe ich nicht extra noch eins gemacht.

Preis: 4,95 € / 1Paar Originalprodukt


Mein Fazit: Vielleicht nicht ganz passend mit dem Thema, welches aber auch schon bei den vorigen Boxen nicht so wirklich war. Dennoch eine gelungene Box von den Produkten her. Ich freue mich die Produkte bald testen zu können, jedoch hat sich in der letzten Zeit jede Menge angehäuft, sodass diese noch etwas warten müssen.

Was hattet ihr denn so in eurer Box? Findet ihr die Box gelungen zum Thema?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...