Freitag, 1. November 2013

Halloween - Nailarts

Huhu ihr lieben :)

Ich mache mich nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, auf meinem Sofa bequem und schaue mir noch ein paar Horrofilme an. Denn was ist schon Halloween ohne tolle Filme bei dem man sich ein wenig gruselt.

Früher als Kind habe ich mich immer an Halloween verkleidet und danach die ganzen Horrorspezials im Fernsehen angesehen. Früher konnte man wirklich noch den ganzen Tag lauter Halloweenspezials ansehen, heute läuft ja nichts mehr. Danach waren meist so nach 20:15 die richtigen Horrorfilme.

Wer kennt von euch noch die Kindergruselserie Gänsehaut? Ich hab die damals total gerne gesehen. Oder die Zeichentrickserie Geschichten aus der Gruft?

Aber kommen wir zu den Nailarts:

 

Den Anfang macht mein passendes Nailart zu meinem Sugar Skull Make-up.

Leider konnte meine Kamera den Roten Glitzer nicht so einfangen wie er eigentlich war :(

Verwendet habe ich:

essence, base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence, hugs & kisses 04 Sunshine and red Roses
essence, multi dimension 20 fatal
essie, blanc
p2, what´s up? Beach Babe 010 free of mind!
p2, what´s up? Beach Babe 030 good lovin


Was darf natürlich nicht fehlen an Halloween? Natürlich Monster und Süßigkeiten!
Ich habe passend dazu den Glow Lack von essence ausprobiert und ich muss sagen, der ist echt toll. Er funktioniert wirklich super, wenn auch nicht unbedingt so gut auf dem Bild zu sehen. Aber es lies sich einfach nicht mit der Kamera einfangen.

Was ich verwendet habe:

essence, base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence, multi dimension 20 fatal
essence, Nailart Glow in the night
catrice, 810 ACid/DC
catrice, 070 Same Seine but Different
catrice, 020 Cotton Candy at Eiffel Tower
catrice, 700 Birdy Reloaded!
p2, viva Argentina 010 muy guapa!
essie, blanc


Dieses Nailart gehört zu meinem Make-up zum Maskenball. Ich finde das Lila passt total gut zur Maske. Es soll ein Spiel zwischen Glitzer und Matten Farben sein, mit ein wenig Spielerei.
Deshalb hab ich die Nägel schwarz lackiert und mit einem Topcoat der die Farbe Matt gemacht hat lackiert. Dann hab ich ein wenig Glitzer dran gemacht, als wären die Finger darin eingetaucht gewesen und der Rest rinnt nun hinunter.

Was ich verwendet habe:

essence, base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence, multi dimension 20 fatal
essence, hugs & kisses 03 crazy in love
p2, Matte Victim top coat
catrice, 380 Forget me not


Ich liebe einfach verschiedene Nailarts zu lackieren und versuche sie immer wieder ein wenig passend zu machen.


Wie findet ihr sie? Was habt ihr als Kind immer an Halloween gemacht?


2 Kommentare

  1. total schöön :)
    folge dir nun, meine Liebe ^_^ hast einen echt netten Blog!

    Liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...