Sonntag, 25. Oktober 2015

p2 - Brave and Beautiful


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch die beiden Lacke aus der Brave and Beautiful Limited Edition von p2 zeigen.

Eigentlich hatte ich so ziemlich alle meine Crackling-Lacke aussortiert, da ich sie nicht wirklich benutze. Bei 010 grey sapphirine hatte ich nicht richtig hin gesehen und war nur von der Farbe fasziniert, ein schöner grau-blauer Ton. Beim Auftragen hatte ich es jedoch bemerkt, dass es sich bei diesem Lack um einen Crackling-Lack handelt.
Ein wenig schade, die Farbe gefällt mir aber immer noch sehr gut und sie passt super in den Herbst hinein. Daher werde ich ihn auch behalten und versuchen öfters zu verwenden.


040 winding fjord ist ein schönes dunkles Blaugrün, welches sich bereits mit einer Schicht gut deckend auftragen lässt. Benutzt habe ich trotzdem wie immer zwei Schichten, welche sehr schnell getrocknet sind.
Dabei handelt es sich um eine sehr schöne Farbe für den Herbst, welche ich gerne getragen habe.

Erhältlich sind die Lacke immer noch bei dm und kosten je 2,25€.



Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Vielleicht auch einen der Lacke?




4 Kommentare

  1. Meine 2 Crackling Lacke verwende ich auch nur sehr selten. Gefällt mir nicht so gut aber deine Mischung sieht gut aus! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mi früher ganz viele davon gekauft, weil ich es toll fand, aber dann sind sie eigentlich nur in meiner Sammlung unter gegangen und kaum benutzt. Daher habe ich die meisten aussortiert ;)

      lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja den trage ich auch total gerne, weil er so passend für den Herbst ist. Aber auch der Crackling wäre eine so schöne Farbe, wenn er nur ein Lack wäre ;)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...