Montag, 7. Mai 2012

ein großer Haul :D

Huhu ihr lieben :)

Ich war wieder einmal einkaufen und dies ist meine echt große Beute geworden ^^
Natürlich lasse ich euch teilnehmen an meiner Ausbeute und ich hab wieder jede Menge Bilder gemacht.

Im Vordergrund stehen diesmal die LE Einkäufe und ich war für manche Dinge echt durch ganz Wien unterwegs und bin von Müller zu Müller gerannt. Einzig eins hab ich leider nicht bekommen und dem trauer ich total nach *schnief*
Ich hätte so gerne aus der LE von essence, fruity den Nagellack in der Farbe 04 one kiwi a day
Überall war er ausverkauft, aber da ich ja weiß, dass DM immer etwas hinten nach ist mit den LEs als Müller, dachte mir passt gehste dort hin aber egal wann ich dort war, nichts war in Sicht.
Deswegen dachte ich mir, ich schreibe eine Frage Email, doch da hatte man mir geschrieben, dass leider diese LE nicht geplant wäre bei DM verkauft zu werden :(  *ich ihn so gern haben will*

So aber genug von den traurigen Dingen, widmen wir uns den schöneren Dingen, dem Haul ^^

buntgemischt bei DM und Müller

Als ich damals in jedem Müller war wegen der fruity LE, war bei einem in der Nähe gleich ein DM und natürlich musste ich da rein gehen :D
Und was entdeck ich da, ein fast voller Soul Sista Aufsteller und da waren echt noch 2 Kabukis, quietschend und voller Freude schnappte ich mir gleich beide, damit ich einen zur Sicherheit als Backup  hab.
Sorry für die Bilder, ich musste sie mir Blitz machen, auch wenn es helllichter Tag ist, durch die Bäume ist es ziemlich dunkel bei mir zu Hause. Hat aber im Sommer auch seinen Vorteil XD
Den 03 peach punk hab ich schon in meinem letzten Nailart benutzt, er deckt echt gut, schon eine Schicht reicht eigentlich um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Aber ich benutze von Prinzip immer zwei Schichten Lack, dann wird es schöner finde ich.

essence, soul sista Kabuki 3,95 €
essence, Rebels Nagellack 01 mauve like a rockstar 1,75 €
essence, Rebels Nagellack 02 rebel delight 1,75 €
essence, Rebels Nagellack 03 peach punk 1,75 €
essence, Rebels Rock Coat 01 punk royal 1,75 €
essence, Rebels Lipgl. soft 01 mauve like a rockstar 1,75 €
essence, Rebels lip pot 01 peach punk 2,65 €
essence, fruity 01 banana joe 1,75 €




Kleines Nagellack Schnäppchen, da anscheinend die season of extremes LE nicht so gut gegangen sind, wurden jede Menge der Nagellacke Abverkauft. Ich hab da gleich mal zu geschlagen und mir die schönsten raus gesucht.

essence, s.o.e. Nagellack 01 little miss bright 0,95 € statt 1,95 €
essence, s.o.e. Nagellack 08 did someone say nude? 0,95 € statt 1,95 €

hier die Nagellacke
die hab ich bei Müller billig gefunden :D
die hüpften im DM in mein Körbchen 

Ich war regelrecht den Monat im Nagellack Fieber ^^

essence, 08 ultimate pink 1,35 €
essence, 86 a lovely secret 1,35 €
catrice, 030 meet me at coral island 2,75 €
catrice, 830 salmon & garfunkel 2,75 €

Die beiden catrice Lacke hab ich schon bei meinen letzten Nailart benutzt, beide decken ziemlich gut nach 2 Schichten, wobei der 030 vielleicht doch noch ne 3te Schicht vertragen kann, je nach belieben.

wieso dreht es die Bilder nur immer so :(

Die wollte ich mir schon damals kaufen als die LE draußen war, aber sie waren mir da echt zu teuer, aber ich hab dieses Paar, dann im Abverkauf gefunden und gleich zu geschlagen :D

catrice, Nymphelia lash to myst. 2,25 € statt 4,45 €


Ich hab mir jetzt endlich auch mal einen concealer gekauft und da ich von dem schon so viel gutes gehört hatte, hab ich ihn mir auch gleich geschnappt.

catrice, allround concealer 3,75 €


Bei uns am Westbahnhof gibt es einen SIX Shop, als ich ihn entdeckt hatte, bin ich natürlich gleich hinein gegangen. Die Ohrringe mit den Feder sind mir gleich ins Auge gestochen.
Beim stöbern fand ich noch die linken, ich dachte mir, da ich für ein bestimmtes Tutorial was ich noch machen möchte schon lange auf der Suche nach bestimmten Ohrringen bin. Aber leider bis jetzt nicht fündig geworden bin, schnappte ich mir als Alternative diese hier, weil die auch dazu passen würden.

linken Ohrringe 2,00 € statt 3,95 €
rechten Ohrringe 4,95 €


Da ich ja leider mit Augenringen zu kämpfen habe, wollte ich diese Augen Pads probieren. Bis jetzt kam ich nur leider noch nicht dazu sie zu testen, werde euch aber noch bescheid geben.
Und endlich kommen die neuen ebelin Pinsel auch bei uns, und muss ich mehr sagen, als das sie rosa sind XD

balea Augen Pads 3,95 €
balea Lippen Pflege fruity kiss 0,95 €
ebelin Rougepinsel 2,45 €

Das war echt mal eine Menge neuer Produkte die ich gekauft habe, aber der Einkauf ist vom ganzen Monat und hat sich so angesammelt ^^
Außerdem hatte ich für die meisten Produkte einen 10% Rabatt von DM, den ich per Post bekommen hatte und den natürlich einlösen musste.
Wenn ihr über ein Produkt etwas genaueres wissen wollt, dann schreibt es einfach als Kommentar. Aber es werden nach und nach, einzelne Reviews zu den Produkten online kommen.

Was sagt ihr zu den Produkten?


2 Kommentare

  1. Wirklich ein toller Haul! ;)
    Mein Frage: Wie findest du den ebelin Rougepinsel?
    Kannst du vielleicht dazu ein Review schreiben, denn ich habe auf Youtube schon viele Beschwerden über ihn gehört. Es wäre sehr lieb. :D
    LG Kaiyue

    PS: Schaut doch auch kurz bei mir vorbei: www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gerne machen, sobald ich dazu gekommen bin, werde ich ihn hier online stellen :)

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...