Freitag, 18. Mai 2012

ein kurzes huhu ^^

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mich nur mal melden dazwischen und euch sagen, dass es mir leid tut, dass in letzter Zeit kaum Blogposts kommen.

Aber ich habe in der letzten Zeit soviel um die Ohren und bin total im Gefühlschaos.

Ich habe seit letzten Freitag endlich wieder einen Job und muss mich natürlich erst wieder hinein finden :D
Macht aber jede Menge Spaß, auch wenn es nicht das ist was ich gelernt habe, aber leider schaut es in der Chemiebranche nicht gerade so toll aus bei uns in Österreich :(
Jetzt hat es mich zur Zeit zum Telefonieren hingezogen, und bin ab in ein Call Center und darf jetzt brav mit den Leuten quatschen XD

Tja und privat will ich erst gar nicht anfangen, einfach nur Chaos zur Zeit und ich muss erst mal wieder schauen, dass sich alles gelegt hat. Streit ist nie schön, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Aber ich denke es wird sich in der nächsten Zeit einiges in meinem Leben ändern.

Und wenn man schon so wenig Zeit hat, muss natürlich dann auch noch ein neues Online Game rauskommen ^^     DIABLO III *freeeeuuuu*

Aber auch wenn die Zeit jetzt bisschen knapper wird, werde ich wieder Zeit für euch finden und mir schaufeln. Also werdet ihr in der nächsten Zeit wieder von mir lesen :)



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...