Mittwoch, 9. Januar 2013

8 Dinge TAG

Huhu ihr lieben :)

In der Zeit meiner Blogpause wurde ich getaggt  welchen ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte.
Diesmal geht es um den 8 Dinge Tag und die liebe Babsi hat mich getaggt. Und zwar hat sie mich zu dem Thema Mode getaggt.


Hier die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst!


8 Dinge über Mode:

1. Ich finde es schade, dass es nicht mehr Models gibt die ein normales Gewicht haben und natürlich sind. 
2. Ich habe einen kleinen Taschentick, andauernd muss ich mir eine neue Tasche kaufen mit dem Argument ich hab ja keine ^^
3. Blusen finde ich fast immer passend, egal ob sportlich oder schick gekleidet.
4. Ich laufe nicht immer jeden Trend hinterher, ich suche mir lieber Dinge die mir gefallen und zu mir passen. Denn am meisten muss es mir und nicht den anderen Leuten gefallen.
5. Ich lasse mich durch Zeitungen, Fernsehen, dem Interne oder auch anderen Leuten inspirieren oder hole mir Rat von Freunden.
6. Leider gibt es immer noch zu wenige Firmen die Richtig schöne Große Größen in ihrem Sortiment haben, was mich sehr traurig macht. Denn warum müssen Kleidung für Frauen die nicht so schlank sind unbedingt aussehen müssen wie ein Zelt oder Farben bzw. ein Muster haben, dass man als Papagei im Zoo leben könnte. Ich wünsche mir mehr schöne Kleidung auch in größeren Größen, nehmt doch einfach die Mode von den anderen und macht sie etwas größer. Denn auch dickere Frauen möchten etwas schönes tragen und haben eine weibliche Figur.
7. Bis vor einiger Zeit hatte mich der Schuhtick noch nicht ereilt, so wie es den meisten Frauen von uns geht ^^
Aber nun füllt sich auch langsam mein Schuhschrank und es werden immer mehr XD
8. Wichtig ist bei Mode nicht nur die Kleidung, nein auch Accessoires und Schminke finde ich wichtig, denn diese runden jedes Outfit ab.


Eigentlich müsste ich ja nun 8 Personen taggen, aber da dieser Tag noch vom letzten Jahr her ist, möchte ich einfach jeden der sich getaggt fühlt taggen und zwar zum Thema Kosmetik.
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht :)


2 Kommentare

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...