Montag, 7. Januar 2013

Remy Testet #1

Huhu ihr lieben :)

Ich wünsch euch ein, wenn auch verspätetes Frohes Neues Jahr. Heute kommt einer der neuen Kategorien welches ich in meinen letzten Blogpost angekündigt habe.
Ich lasse nun von Zeit zu Zeit meinen kleinen Kater etwas testen wie Leckerli oder Futter und teile euch meine Meinung darüber mit.

Diesmal geht es um die Knusperfit Leckerli von Kitekat welche es in den Geschmacksrichtungen Lachs, Rind und Huhn gibt.


Dabei sind die Leckerli auch in verschiedenen Formen wie hier passend als kleine Fische. Wichtig dabei ist, dass Vitamine und Taurin (da Katzen nur wenig Taurin bilden können im Gegenteil von Hunden, welches Wichtig ist für das Herz und das Gewebe vor Schäden schützt) enthalten sind.
Weiters sind keine Dinge wie künstliche Arome oder Farbstoffe enthalten.

Enthalten waren in der Probiergröße 30g und im Original 60g und der Preis beträgt ca. 0,69€.
Das praktische dabei ist auch noch, dass die Beutel wieder verschließbar sind sodass die Leckereien für unsere kleine Stubentiger frisch bleiben.

Die Probiergrößen gab es einige Zeit in den 12er Frischebeutelschachteln als Gratis Beilage, wobei ich leider nur welche mit Fisch dabei hatte.


Erst hat er sich natürlich einmal vorsichtig genähert, jedoch als er bemerkt, dass es sich um Leckerlis handelt sofort darüber gestürzt.
Leider war es nicht so ganz einfach alles mit der Kamera festzuhalten, deshalb entschuldigt bitte manch verwackelte Bilder.
Nachdem einige gekostet waren hat sich Remy richtig über den Snack hergemacht und bedankte sich danach schnurrend bei mir ^^







Remys Fazit: Da sie ratzeputz Weg waren, werde ich auf jeden Fall auch die normale Packung für ihn kaufen. Also, wenn mein kleiner Kater reden könnte würde er euch eine Kaufempfehlung für diese Leckerli geben :D

5 von 5 Pfoten



1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...