Sonntag, 17. Februar 2013

[Glossybox] Österreich Februar Valentinsbox

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch die neue Glossybox von Februar, welche eine Valentinsbox sein soll.


Ich muss leider sagen, dass ich diesmal sehr enttäuscht von der Glossybox bin. Meiner Meinung nach hat diese Box eher weniger mit Valentinstag zu tun. Was mich jedoch am meisten stört ist, dass ich diesen Lack von Alessandro drinnen hatte, welchen ich bereits schon einmal in einer Box drinnen hatte und er leider totaler schrott ist. Wenn ich die Boxen der anderen gesehen habe, haben diese einen Lack von Anny oder BeYu welches auf jeden Fall um einiges besser ist, besonders da es sich dabei um schön farbige Lacke handel im Gegensatz zu meinen.
Langsam erschleicht sich mir der Gedanke, dass diejenigen Blogger mit mehr Lesern bzw. welche die, die Box zur Verfügung gestellt bekommen bessere Produkte drinnen haben als andere. Und dies finde ich ehrlich nicht so ganz gerecht.

Aber genug der Nörgelei, kommen wir zu den Produkten ^^


AOK Pur Balance Seesand Peeling

Dieses Peeling soll nach regelmäßiger Anwendung den Teint zum strahlen bringen. Über diese Produkt habe ich mich gefreut, zumal ich gerne die Produkte von AOK testen möchte. Die Konsistenz fühlt sich angenehm an, meiner Meinung hätte es nur ein wenig grober sein können. Zumal es sich dabei ja um ein Peeling handelt.

Preis: 4,99 € / 100ml Originalprodukt


SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner

Dieser Spry Conditioner soll strapaziertes Haar pflegen und ihnen einen Strahlenden Glanz verleihen. Und das tolle daran ist, dass man es nicht ausspülen muss. Ich muss sagen ich mag solche Pflegeprodukte für das Haar, denn ich mag nicht unnötig lange brauchen und extra etwas fürs Haar haben, welches ich auch noch ausspülen muss.

Preis: 14,40 € / 200ml Probe mit 50ml


ALESSANDRO Pro White Original

Der Lack soll Verfärbungen auf der Nageloberfläche neutralisieren und optisch aufhellen. Erstens hab ich keine Verfärbungen auf meinen Nägeln. Zweitens habe ich ihn öfters als Unterlack verwendet, jedoch blättert der Nagellack als ganzes nach kurzer Zeit wieder hinunter. Ich bin von diesen Produkt einfach nur enttäuscht und das schlimmste eben wie oben bereits erwähnt, ich hab ihn schon einmal in einer Box gehabt.

Preis: 9,95 € / 10ml Originalprodukt


THE BODY SHOP Chocomania Shower Cream

Eine nach Schokolade duftende Duschcream welche Honig und echte Kakaobutter enthält. Sie soll den Körper geschmeidig weich und soll die Haut nicht austrocknen.
Sie riecht wirklich gut nach Schokolade, aber ich finde die Konsistenz nicht so angenehm, eher etwas zu gelig und schmierig.

Preis: 7,00 € / 250ml Probe mit 60ml


EUCERIN Hyaluron Filler Tagespflege

Nun diese Creme soll Fältchen auffüllen und zwar von innen heraus und soll die Haut vor UVA-Strahlung bewahren. Ich bin doch noch nicht so alt, dass ich so eine Creme brauche ^^
Deshalb denke ich werde ich sie meiner Mutter schenken.

Preis: 12,45 € / 200ml Probe mit 20ml


Pure DKNY 

Zuletzt war noch als Zusatz eine kleine Duftprobe Parfum drinnen. Ich finde es riecht sehr angenehm blumig und man riecht auch leicht den Duft von Rosen heraus. Ich überlege mir, ob ich mir nicht auch die Originalgröße kaufe.



Mein Fazit: Also Insgesamt finde ich die Box nicht wirklich zum Thema gelungen. Auch wie bei der letzten ist es eine Thema Verfehlung finde ich. Aber ich habe ja oben bereits genug herum gemeckert ^^


Was hattet ihr denn so in eurer Box? Findet ihr die Box gelungen zum Thema?


2 Kommentare

  1. Ich hatte noch nie eine Glossybox, ich überlege immer, aber ich glaube eine BOx ist mir doch genug :) Den Lack hat ich auch mal war nicht herausragend!

    AntwortenLöschen
  2. schöne box - ich finde den spray für die haare super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...