Freitag, 15. Februar 2013

[Nailart] Be my Valentine

Huhu ihr lieben :)

Heute poste ich mein Nailart zum Thema Valentinstag. Wie gestern bereits geschrieben, bin ich nicht mehr dazu gekommen es euch noch gestern zu posten.

Mein Freund hatte gestern auch noch Geburtstag und hat seinen 33ten gefeiert, aber pssst nicht verraten, dass ich euch das gesagt hab ^^
Er meint immer, dass er bereits so alt ist und ich ärger ihn natürlich immer damit ;P
Gut das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit, da er mich auch immer ärgert, dass ich erst 27 bin ^^

Wir sind gestern Abend essen gegangen und haben ein wenig gefeiert, danach haben wir uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit DVD schauen gemacht.

Aber kommen wir zum Nailart. Da ich noch meine Dalamtiner Fingernägel hatte und diese einfach zu süß fand, habe ich euch diesmal ein Nailart auf ein Nagelrad gemalt. Ich hoffe, dies ist nicht so schlimm. Weiters habe ich mir generell überlegt, euch mehr Nailarts zu posten zu den unterschiedlichsten Themen. Da ich mir aber nicht immer meine Fingernägel lackieren möchte und danach wieder ab, werden ein paar Nailarts immer mal wieder auf den Nagelrädern kommen.
Jedoch denke ich, dass ist ein annehmbarer Kompromiss :D

v.l.n.r. Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger


hier noch einmal genauer 
diese Lacke habe ich verwendet


Ein kleines aber schlichtes Nailart. Es hat viel Spaß gemacht wieder einmal Nailarts zu machen.


Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht? Habt ihr auch ein Nailart oder dergleichen gemacht?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...