Sonntag, 24. März 2013

[Preview] Balea "Naschkatze" & "SWEET+FRESH"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder eine kleine Preview für euch, diesmal von der Marke Balea.

Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur deine Haut samtig weich, sondern entführen dich in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du brauchst erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für dich. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie dir wieder Kraft für neue Abenteuer.
Diese werden ab Ende März/Anfang April in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein.





Naschkatze Bodylotion 
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.

Preis: 1,45 €










Naschkatze Dusche
 Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.


Preis: 0,85 €








Love is a Battlefield Dusche 
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.


Preis: 0,85 €










Mein Fazit: Ich bin ein absoluter Fan von den Bodylotions und Duschgelen von Balea und hab so viele bereits davon. Ich freu mich schon auf diese, besonders die Motive gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass sie auch gut riechen werden.

Wie findet ihr sie? Seit ihr auch so ein Fan von Balea?


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...